Counterstrike 12.1. 19 Uhr

Punkattack

assimiliert
Hi,
am Samstag steigt wieder CS um 19 Uhr.
IP: 213.221.174.135:27017
PW: clanmember
Was für Maps sollen wir zocken? max 4.
Gruß
Punkattack
 
Ich bin auch wieder dabei und werde wohl noch einen Arbeitskollegen mitbringen

War das beim letzten Mal OK? Da waren 2 von mir dabei [BLH]Sun und Jason Vorhees.
 
Und ich hatte schon Angst heute gibt´s nix!
Hat einer nen Tip??? Der Schlagbolzen von meiner Dagle ist gebrochen! Habe schon mit nem Stahlnagel als Erstaz versucht, aber der klemmt immer.
Muß ich heute etwa die erste Runde in jeder Map verlieren?:cry:
 
hehe Punky das bringt dir eh nix. Da kommt es auf Erfahrung und spielerisches Können an:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • cs.jpg
    cs.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 1.355
Shadow ist Fragleader bei den Ts. Haha, keine Schwierigkeit, die CTs müssen Luschen gewesen sein. Achtet mal auf den Ping des besten CT. Mit einem 300er Ping kriegt niemand ein Bein an den Boden. und über 180 ist CS eigentlich unspielbar. Da ist Versteckspielen im Altenheim spannender.:D :D :D

Isch mach euch alle tot.
 
Hey Thargor es hat geruckelt des ist war aber spielbar ist es bis 500Pings. Und deine wüsten Unterstellungen sind total daneben gepeit. Ich gebe dir bei Gelegenheit die Ip dann kannste dich selbst überzeugen. Und ein Paar von den Playern werden zukünftige T32 Spieler :)
 
So leutz !
Der gottgleiche Thargor :ROFLMAO: verkündet folgenede Maps:
- cs office
- as oilrig
- cs assault
- de aztec
- de inferno (wenn wir genug Spieler sind)
 
@Thargor wieso fangen wir immer mit Office an? Muss der Admin des Servers nicht unparteich sein und nicht gerade seine Housmap als firstmap wählen?
 
@ Shadow:
Wenn ich meine Jungs zusammen kriege, dann wird euch [T32] die Betriebskampfgruppe Lufthansa
[BLH]
gern einmal den Hintern blankziehen.:uzi
 
de_inferno hab ich nicht, wie ich gerade sehe, da muss ich dann aussteigen.

Aber das ist ja eh kein Verlust :D
 
Hi, das war ja ziemlich traurig heute ;)
Erst 5, dann 4 dann 3 dann hatte ich auch keine Lust mehr :(
Meine Frage: Brauchen wir wirklich Counterstrike???
Oder vielleicht in der Woche, haben dann mehr Zeit?
Gruß
Punk
 
Oben