CTF am 11-01-02

hacjoe

dem Board verfallen
Jippi, endlich ist CTF dran.

Da ich das erstemal mit Euch CTF spiele, hab ich doch sicher
nen Mapwunsch frei, oder?????


:ctf: :ctf: :ctf:
 
Moin hacjoe!

Natürlich hast Du wünsche frei. Aber nicht weil Du neu bist, sondern weil alle hier wünsche äußern dürfen. Hier wird ja niemand unterdrückt. Wir sind nämlich ein ganz toller haufen lieber menschen, denen es einfach spass macht mit gleichgesinnten eine gemeinsame basis zu haben und für ein paar minuten die sorgen des alltags hinter sich zu lassen.

Mich würde allerdings interessieren, ob Du ernsthaft glaubst, dass Dir Dein wunsch auch erfüllt wird? :D

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nee, im ernst, natürlich darfst Du wünsche äußern. Aber allein die absichtserklärung einen wunsch zu äußern reicht für die erfüllung natürlich nicht aus. Anders formuliert: Du musst Deine wünsche halt auch posten!

Wer zuerst postet hat die besten chancen einen wunsch erfüllt zu bekommen. Es sei denn es kommen (bei DM oder TDM z.bsp.) so schwachsinnige wünsche wie PEAK oder CRANE. :D

btw: war nett gestern abend im chat


chmul
 
drei wünsche hast du frei

:ctf:

ich wünsch mir:

hall of giants ( wegen den vielen spielern)
lava dingens ( wegen den vielen spielern)
und november (auch wegen den vielen spielern)


und ich wünsch mir noch * achwarenjaschondreiwünscheschade
:ROFLMAO:
 
@chmul: Ihr habt mich gestern auf den HüpfeMaps wohl unterdrückt.... äh, erdrückt

Als CTF-Maps wünsche ich mir:

The One and Only " Bad Neighbours" Groß und für 16 Leutz hervorragend
High Towers
und November wenns sein muß ;)


Danke an alle, auch für den "unterhaltsamen" Abend gestern im Match und im Chat.


hacjoe aka typhoon
 
bad neighbours und high towershört sich sehr gut an und zum schluss dann die krönung November.
das wird lustig.
geil
das ist was für mich

cu DESTI:ctf:
 
Hmmm! (<- klang das ratlos?)

Oder so : Hmmm *ahnungslosamkopfkratz*

Also da ich mehr so der stupide geradeausfragger bin, spiel ich nur CTF, wenn's hier entsprechend der rotation wieder dran ist. Demzufolge kann ich mir die map namen nicht merken (und schon garnicht zu bestimmten bildern zuordnen).

Somit halte ich mich aus der wahl bzw. beim extreme-map-wünsching raus.

btw: sind neighbours und high towers standard maps?

:D Abschiessen und abschiessen lassen geht mit auch mit flagge :D


@jabberj

Lach nicht! Du hast mich schließlich mehrfach als 'altes' haus betitelt!

Komm Du mal in mein alter!


chmul
 
Wenn Ihr mördermässig metzeln wollt, würde ich ja auch
Die Brücke noch in den Ring werfen.......

:D :D :D
 
wegen der maps

@hacjoe

*der punktelieferant...klar, wenn du so da rumstehts, in den dunklen ecken:ROFLMAO:



ich glaube nicht, dass neighbours oder diese towers standardmaps sind, die bruecke auch nicht, die sind in keinem der offiziellen map packs und sicher auch nicht auf dem server:D


dann sollten wir halt doch meine vorschläge spielen
harhar

@chmul

:D hat doch gewirkt, lieber senior:ROFLMAO:
 
Die Brücke wird ja nur noch gemezel, das wäre witzig, man müsste sich dann zwar die Finger massieren lassen, aber sonst geht es. Ich wäre auch für die Brücke. Ich glaube Hacjoe hat auch noch Bad Neighbours angesprochen, da ist auf jeden Fall genug Platz für 16 Leute (wenn nicht sogar das doppelte). Außerdem ist es ein richtig goiles Map, da WILL ich auf jeden Fall spielen, wenn es möglich ist )-: Biiiiiiiiiiiiiiitte.

Meine beiden wünsche für CTF

Cu Darkangel alias D@rK@[\]3l
 
Achso, High Towers, Bad neighbours und Die Brücke sind zwar keine Standartmaps, aber wenn man denen die spielen die Site nennt woman sie bekommt, ist das doch kein Prob, oder?

Cu Darka
 
Jo, wenn es möglich ist.
Ich bezweifle aber auch, diese Maps auf unserem Server zu finden ;)
Lasst euch überraschen :D
Gruß
Punkattack

Edit
@Darkangel: Die map müsste schon auf dem Server liegen.
 
Ich interpretiere dein ;) und dein : Dann müsste die Map schon auf dem Server liegen so, als ob du die Map haben möchtest. Wenn ja dann sag mir wohin. Ich würde dir und MIR gerne einen gefallen tun. :bier

Ciao Darka
 
Äääh nur so am rande:

Wenn tatsächlich mal maps gespielt werden sollen, die nicht standard sind, gebt das bitte rechtzeitig vorher bekannt.

Ich hab' kein bock einzuloggen und dann ein paar MB runterzuladen. Jaja, ich weiss, ich könnt mir dsl holen. Will ich aber nicht!
 
Hi darkangel,
das hast du falsch interpretiert. Wir haben leider keine Möglichkeit, zusätzliche Maps auf den Server zu laden, der irgendwo in England steht.
An und für sich gibt es nur Standardmaps, mal schauen, was da ist.
Gruß
Punk
 
Erst einmal Alles Gute zum 1500sten Beitrag Punky.

Zur Map: Man kann es ja mal versuchen: Schade

Cu Darka
 
Ich wünsch mir Face und EternalCaves!!!!!


:asmd: RULEZ!!!!


:ctf: :ctf: :ctf: :ctf: :ctf: :ctf:
 
noch 1,5 Stunden :D
Maps:
Hall of Giants
Lava Giant
November
Face (Recu, Face oder Face][?)
Eternal Cave

und warscheinlich nicht HighTowers,Bad Neighbours,Die Brücke.
bis gleich
Punk
 
Oben