UT99 Maps , mods etc

Pari schrieb:
was ist ein instaserver :eek:

auf dem server (siehe 2 post zurück) wars dann heut doch noch ganz lustig

hab aber stark abgeloost :cry:


Du brauchst nur ein wenig übung! Dafür das du schon 3 Tage spielst machst du schon vortschritte ;)

Und sonst spiele ich selten nachts zu 2 auf nem Server 4 Std lang :)

Gruß Bimbo
 
mein problem mit dem ping und der ruckelnden figur scheint irgendwie an grafik oder sound zu liegen, komisch nur das ich offline super gegen bots zocken kann und nix ruckelt, im safe modus scheints zu gehen
gute nacht :)
 
Wollte gerade sagen, dreh mal an den Grafik und Sound-Optionen.
Also zb Sound mal kplt abstellen.
3D auf wenig Details, im Treiber unter Windows mal rumstellen. Nur das du mal ne Idee kriegst woran es liegt.
Versuch statt des directx drivers den opengl.
 
Pari schrieb:
mein problem mit dem ping und der ruckelnden figur scheint irgendwie an grafik oder sound zu liegen, komisch nur das ich offline super gegen bots zocken kann und nix ruckelt, im safe modus scheints zu gehen
gute nacht :)

geh mal im Online-Spiel auf - tools timedemo staistics
was hast du da an frames / Sekunde???

sind die Frames bei > 250-300 /Sekunde ruckelt das wie Hölle
 
Oben