[SNC]UT2004-2nd-vCTF-Clanserver @ 212.227.76.89:7777

Da einige Leute derzeit Probleme mit dem alten VCTF Server, bedingt durch Probleme bei den Providern, haben, gibts ab sofort einen 2. VCTF Server mit anderer Anbindung. Mit diesem dürfte niemand Probleme haben.
Das Setup ist das selbe wie auf dem alten mit zusätzlichem Trefferping, welcher aber Clientseitig deaktiviert werden kann.

Es ist geplant, das beide Server die selbe Pflege erhalten, dennoch kann es zwischenzeitlich oder dauerhaft zu unterschiedlichen Maplisten / Mutatoren oder ähnlichem kommen.

Sonnst gibt es nichts weiter dazu zu sagen, ausser das sich der Server derzeit noch in einer Testphase befindet. Sollten unerwarteter Weise Probleme auftreten, ist es möglich, das wir diesen Server wieder aufgeben müssen. Dann gibts aber an dieser Stelle die entsprechenden Informationen.

Wer sich jetzt fragt, warum wir 2 VCTF Server haben, ganz einfach, weil es cool ist
Und ausserdem kommt auch irgendwann UT2007 und da wird dann einer der beiden herhalten müssen, so sich unser Innenminister und Clankassenverwalter weiterhin strikt knausrig verhält