[DM-Öffi] Heute, 07.11.06 ab 19:30

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute, 07.11.06 ab 19:30


Es ist Dienstag, es ist Öffi-Tag. Und nicht nur das, es ist zudem noch
DM-Öffi-Tag. Und deshalb machen wir den Server auf und freuen uns
auf Member und Gäste. Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein!

u.gif

Death Match


Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
Warum ist gerade auf dem FFA-Server ein Passwort drauf?

Auf dem DM-Öffi-Server ist ja keiner drauf, dachte ich spiele noch 1-2 Runden bevor ich zur Arbeit muss!
 
Wow,
war mal wieder richtig klasse, nach so langer Zeit UT zu zocken. Das ein oder andere Ding hab isch noch getroffen.

Schön war auch, das die alten noch die gleichen Macken haben wie immer. Der eine klebt wie ne Klette an einem, wie die Haare am Sack. Jener welcher mit den verwirrenden Namen, wird aller spätestens nach seinem Grinsekatze lachen identifiziert, naja und zum Obschtle fällt mir eigentlich nur eins ein, dat war aber auch verdammich knapp zum Schluss :) :D

Bis zum nächsten Fragg :)
 
@Bimbo: Wenn 8 Leute drauf sind, wird er automatisch passwortgeschützt, da die letzten Slots für Member reserviert sind.

@San: Verdammt, wäre ich doch länger geblieben, dann hätte ich Dir auch noch ein paar Kügelchen in den Hinterkopf schieben können :D. Aber Dein Onkel hat genervt.....:ROFLMAO:;)
 
Oben