Wer spiel am 04.01.2002 DOM mit??

Ich war kürzlich mal dort und hab' richtig eine übergebraten bekommen :D

Allerdings auf normalen Maps, sobald es an's Map-Laden geht breche ich gewöhnlich ab...
 
@recunem: thx für das tool, hab mich heute noch über dieses problem geärgert ...

@wonder: dann sehen wir uns vielleicht dort ...

:D
 
Original geschrieben von BigMäc
@wonder: dann sehen wir uns vielleicht dort ...

:D

Wir werden sehn :) - bin aber ab nächster Woche für zwei-drei Wochen beruflich unterwegs.
Eben hab ich mal kurz reingeschaut, aber der Ping war miserabel (ca 400).
 
War ja wieder nen klasse Game heute :D Auch wenn ich DOM nicht so sehr mag, über die neuen Gesichter freu ich mich echt *freu*
Also, Sonntag Team DM
bis dann
Punkattack
 
Dafür das Du dich über neue Gesichter freust, hast Du uns das Leben (Überleben)
aber ganz schön schwer gemacht.
 
So, hab mich jetzt hier auch mal gereggt, und wollte erst mal hallo sagen :)

Manche werden mich vielleicht schon vom CSB kennen.

Also, ich möchte mich dann mal für das klasse Match gestern bedanken. Hat echt Spaß gemacht. Leider war ich die meiste Zeit nur Kanonen-Futter :ROFLMAO:

Wenn ich Sonntag Zeit habe und es nicht vergesse, werde ich auch wieder mitzoggen :)


Ciao,
MasterPayne
 
Hallo MasterPayne,

willkommen on board. Ich hoffe mal, dass dir die Matrix-Moves aus Max Payne bei den Matches nicht zu arg fehlen werden, denn bei uns werden Nägel mit Köpfen gemacht. :ROFLMAO:

Viel Spaß,
TheW aka STaaTsFeinD
 
Hi MasterPayne :)
Schön, Dich auch mal hier zu sehen!
Und ob Kanonenfutter oder nicht; viele von denen, die gestern dabei waren, spielen auch erst seit ein paar Wochen mit und machen sich schon sehr gut, also, nur Mut *reim*

@Eintracht: Dein Nic ist bestimmt [SNC]Recrutator ;)
 
Original geschrieben von Eintracht
@Jensus :ROFLMAO:

@Netzhäckchen ;) keine Angst, ich muss mich schließlich um den Aufstieg kümmern.

Ah, verstehe...
Ja, wenn es im Fußball nicht mit dem Aufsteig klappt, muss man sich halt andere Hobbies suchen. :ROFLMAO: :p

So long,
TheW
 
Oben