Wer spiel am 04.01.2002 DOM mit??

ihr wollt mir die rübe weg schiessen was ich nicht lache

hacjoe ich werde dir schon zeigen wewr hier wem die :rollin wegschiesst

;) DESTI
 
zum thema "rübe abschiessen"

da gibt es so einen server mit einer krassen sniper-arena... hat da schon mal jemand von euch gezockt? stadtgebiet nur mit sniper-rifle... *HEADSHOT*
das könnten wir auch mal machen

:D:D:D
 
Muahahahaha :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Jetzt gibts schon Prefights für die wöchentlichen Fraggtermine :ROFLMAO:
Wo führt das noch hin ? :ROFLMAO:

@chmul: Ich nehme mal an, Du joinst heute abend in die Mannschaft, in der unser
Jugendschutzbeauftragter nicht ist ? :D

@:Jugendschutzbeauftragter: Du hast jetzt natürlich eine gewisse Verantwortung
übernommen. Zeige Deinen Altersgenossen, dass Gewalt keine Lösung ist und das
Du Dich fair von jeglichen Gewalthandlungen distanzierst ;)

AK
 
das ist ne gute sache dann kann hacjoe mal mit ner anständigen waffe mir die rübe abschiesen
 
Wir könnten ja den Mutator "Sniperarena" einstellen!!!

Den find ich noch geiler als InstaGib.:D
 
ja und es gibt wie gesagt einen server mit einer geilen sniper-arena für ich glaub 32 personen...

muss ich mal raussuchen und ins forum stellen... das geht voll ab da

HeadShot

:D:D:D
 
BigMäc meint, glaube ich, den Fraggolonia-Sniper-Server, auf dem fast nur die Zeitgeist-Map
und Kanossus gespielt wird. Da können wir uns ja gern mal treffen - obwohl, ist immer voll.

Auf dem Barry-Server geht das leider nicht.

Übrigens:

Heute abend will ich mal wieder

WolfsBay

Ist mir egal, ob's bei Euch ruckelt, seid froh, wenn sich bei Euch überhaupt mal
was bewegt - hähä

[SNC]AlterKnacker
 
Original geschrieben von AlterKnacker
@:Jugendschutzbeauftragter: Du hast jetzt natürlich eine gewisse Verantwortung
übernommen. Zeige Deinen Altersgenossen, dass Gewalt keine Lösung ist und das
Du Dich fair von jeglichen Gewalthandlungen distanzierst ;)

*ROFL*
Genau! Und nicht immer über alle Maps meckern ausser die 2, die Dir gefallen.... Du siehst, ein Titel hat auch Verpflichtungen!! Das ist gar nicht so einfach! Aber irgendwann muss jeder mal anfangen, Verantwortung zu übernehmen und der nachrückenden Jugend ein Vorbild zu sein!!
:D:D
 
Ok ich übernehme jetzt Verantwortung:

Wir schließen dieses Forum und bilden ein neues das "Kleinkinder-forum"
desweiteren spielen wir jetzt nicht mehr UT sondern das neue
Spiel von Benjamin Blümchen.
Und singen über BattleCom fröhliche Lieder.Einverstanden?

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@AK

Ich schau mir nie an, welche farbe ich gerade eingestellt habe, bevor ich mich einlogge, von daher ist es zufall bei welchem team ich lande. Und normalerweise bleibe ich dabei, ich wechsel nur wenn die teams total ungleich besetzt sind.

Das mit wolfsbay find ich scheisse. Aber was soll's? Ich hoff' halt, dass ich in Deinem team bin und dann siehst Du, was du davon hast :D

Bis heute abend


chmul
 
Ich kann wahrscheinlich leider nicht, da is' noch was dazwischengekommen. Mal sehen, vieleicht zu ... 10% oder so... :ROFLMAO:

Viel spass beim :asmd: :flak: usw...
 
Original geschrieben von BigMäc
ja und es gibt wie gesagt einen server mit einer geilen sniper-arena für ich glaub 32 personen...

muss ich mal raussuchen und ins forum stellen... das geht voll ab da

HeadShot

:D:D:D

Jo, wie AK sagte, ist das der Fraggalonia Sniper Server. Meistens läuft dort Konossus (mit gutem Teamplay kann man auch mal Godlike schaffen, was bei 16 Gegnern schon seinen Reiz hat und Adrenalinstöße bewirkt), Zeitgeist und Zahltag (meine persönliche Lieblingsmap).
Aber selbst mit CSHP4+ müsst ihr da nicht gerade selten mit Teamkillern und Cheatern rechnen, deshalb war ich schon ein paar Wochen nicht mehr dort (früher regelmäßig).
Wer etwas Übung hat oder trainieren will, hat dort aber bestimmt seinen Spaß. Ping mit DSL ist etwa 130-150.

Vielleicht schau ich dort am WE auch mal wieder rein und ich lauf jemandem von euch über den Weg. :)

So long,
TheW
 
Hier ein nützliches Tool womit du die Sachen die du in UT runterlädst auch behalten kannst:
Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr auf einen Server wollte und bevor ihr dort connecten konntet musstet ihr eine Map, eine Mod oder sonstiges runterladen von dem ihr aber eigentlich gar nicht wusstet, was es ist ? Und hat euch dann die Map/Mod so gut gefallen, dass ihr gerne nochmal damit spielen wollt aber keine Ahnung mehr habt, wie das Teil hieß ? Dafür gibts jetzt die Lösung - den Cache Converter. Die 8kb große .exe wird einfach in den UT-Ordner kopiert und von dort ausgeführt. Ab diesem Zeitpunkt legt der Converter immer eine eigene Schublade an für jede Modifikation die ihr von einem Server runterladet. Somit könnt ihr auch diese Mods für eure eigenen Zwecke benutzen.

Hier kannst
du es runterladen.

:D
 
Oben