Member CTF am Mittwoch

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Och menno, wollte gerade CTF City spielen und nun komm ich nicht mehr drauf. Versions Mismatch. Na nü, dass hatte ich sonst nicht. Werde ich wohl löschen müssen und neu vom Server downloaden. :)
 
Na, ging dann ja doch noch.

Aber Du konntest Jensus nicht mehr retten :D

Auf dem Dach alles mit Rockets vollspammen macht Laune :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • city.jpg
    city.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 210
Tja, nur dass ich dafür meine CFT City Map gelöscht habe. Die Map heisst genauso, ist aber doch eine ganz andere Map. :D Egal, für viele Spieler ist diese Map ja auch sehr gut. Die 5 Minuten die ich noch zu spielen hatte...was soll Frau da schon ausrichten. Den RL nehme ich dir nächstes mal weg. :ROFLMAO:

Na warte mal, dass nächste mal aber du, da gibt das richtig dolle Haue. :D
 
>> dass ich dafür meine CFT City Map gelöscht habe

Entwickler halt und ihre Namen, selbiges für wenige, aber bekannte Texturen :stupid

Zu City - leg die grosse in /Maps ab und lad die kleine Insta-City in den Cache, das sollte helfen.
Die grosse City macht mehr Laune ;)
 
Oben