[Members only] Member-CTF Mittwoch, 06.09. ?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Member-CTF Mittwoch, 06.09. ?

Hätte denn mal wieder jemand Lust auf CTF im kleinen Kreis? Wenn mehr als 2 Leute zusammenkommen, könnte es ja mal wieder klappen :ROFLMAO:.
 
Ich schaue Mittwochs immer mit dem Watcher bzw. HLSW rein, leider ist niemand zu sichten. Mh und momentan wird der Clanserver mit Timeout dargestellt. :unsure:
 
Ja, ich habe vorhin umgestllt, daraufhin ist er abgestürzt und ich bekomme ihn auch nicht über die Konsole neu gestartet :(. SoKo ist wohl gerade nicht erreichbar.

Ich hab's kaputt gemacht :cry:
 
Jo, läuft, wird aber im HLSW immer noch als Offline angezeigt. Habe ihn mal neu geaddet, trotzdem. Seltsam......
 
Hättste det nich ´n bissl früher ankündigen können?
tztztz, heut hätt ich mal Zeit gehabt :)
 
Aber ich guck ja niocht alle 2 Minuten ins Forum...
Ist ja auch egal. Vielleicht (nicht morgen bitte) können wir dieses ja nochmal wiederholen :)
 
Oben