[Boardturnier] Vertretung für Cesar

Feroxx

Senior Member
Vertretung für Cesar

Damit wir heute Abend eventuell doch noch das letzte Spiel unserer Gruppe auf die Reihe kriegen, bräuchten wir eine Vertretung für Cesar (falls er nicht doch unerwartet früher auftaucht). Ist denn eine geeigneter Spieler heute Abend auf dem Öffi, der lust hat den Lurch zu verhauen, und für den wir das OK der Spielleitung bekommen? Zur not nehm' ich einen Bot oder so... :ROFLMAO:

Und wann machen wir das? Um 21:00 ist Labber&Co's letzter Fight, danach? Davor?
 
Am besten danach - dann können wir noch versuchen, jemanden im TS zu überreden :D. Aber BOT ist auch 'ne Idee....
 
Und? Habt ihr einen gefunden?
Ich war leider am Arsch der Weld und erst gestern Abend spät wieder @Home.
Sorry :(
 
Naja, ich wäre ja gekommen, aber Stivan ist doch zurückgetreten...
Ich bin jetzt wohl der einzigste, der 2x aus ein und dem selben Turnier wegen seinem Partner rausgeflogen ist...
Naja, wat solls, shit happens...
 
Will hier denn noch jemand sein TEAM wechseln :confused
Ist ja zur Zeit eine ganz normale sache hier :rolleyes:
 
FCGeissbock schrieb:
Naja, ich wäre ja gekommen, aber Stivan ist doch zurückgetreten...
Ich bin jetzt wohl der einzigste, der 2x aus ein und dem selben Turnier wegen seinem Partner rausgeflogen ist...
Naja, wat solls, shit happens...


Vielleicht bekommst Du ja die Chance auf ein drittes Mal.
Ich überlege echt ernsthaft hier auszusteigen, wenn die Vorrunde schon ein halbes Jahr dauert ;)
 
Blacky89 schrieb:
Vielleicht bekommst Du ja die Chance auf ein drittes Mal.
Ich überlege echt ernsthaft hier auszusteigen, wenn die Vorrunde schon ein halbes Jahr dauert ;)

Na dann tus doch einfach, keiner hält Dich ;)
Dann hätte ich endlich mal einen zuverlässigen Partner an meiner Seite :)
 
Ich finde es echt albern ... als das Turnier startete bestand mein Leben aus > arbeiten ... und schlafen !
weniger schlafen als arbeiten aber Latte

Komisch das AK und ich die Vorrunde längst hinter uns haben !
 
Es tut mir ja aufrichtig leit, dass ich dieses We keine hatte :(
Der Termin steht aber schon 1 Jahr, und den lasse ich ganz bestimmt nicht sausen, nur damit du nicht soviel schlafen musst.
Oder so :D
 
Oben