HEUTE IST TAG DER ABRECHNUNG...

Kinder, kinder, hier geht's ja wieder zu wie im entsprechenden garten.

Jetzt 15 minuten vor dem fight sollte jeder noch mal in sich gehen (das ist im übertragenen sinne gemeint!) und sich auf das bevorstehende gefecht konzentrieren.

Es geht doch garnicht um schwarz gegen weiss oder rot gegen blau. Der sieger wird keine medaille bekommen und der verlierer neben dem spiel nicht auch seine ehre verlieren.

Es gilt nicht zu beweisen, dass die badener die besseren zocker sind oder die nicht-badener die größere klappe haben. Wir wollen nicht die besinnliche zeit durch kindische streitereien beeinträchtigen.

Es geht wirklich nur darum Euch den arsch zu versohlen :D

Let's get it on


chmul
 
Kopf hoch JensusUT!

Irgendwann werdet Ihr Euch rächen können.....vielleicht.....wenn TheWonder, Pennywise und jabberj nicht mitspielen.....und Ihr noch verstärkung bekommt.....:D

chmul
 
Man könnte sich natürlich auch in einem 1on1 rächen..:D

Ja wer will denn ein 1on1?
:D
 
gut dass ich in der rest-of-world fraktion bin... dann muss ich jetzt nicht aufstehen und die ehre badens in endlosen 1on1s gegen recunem verteidigen:ROFLMAO:

also leute dann mal an die front, abshocken lassen :asmd: :D

@recunem: mach bitte screenshots von den endständen und binde diese in den thread "badener sind die besseren ut'ler", ja ?

:D:D:D
 
Wieso endlos???

Es wird einfach bis 10 Fraggs gespielt d.h. das ich in 2Minuten auf Rampage
bin und die Sache gegessen ist.:D :D

Screanshoots???Was´n das?
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
hey recunem

ihr habt als team verloren, nicht der einzelspieler recunem. es steht hier also nicht zur debatte, ob du nun der beste bist ( mit dem mundwerk allemal:ROFLMAO: ).
Hättest du dich besser in den team eingebunden, rückendeckung gegeben oder wirklich godlike gespielt, hättet ihr als tea vielleicht gewonnen, aber verbissen den freelancer spielen?:ROFLMAO: :ROFLMAO:

natürlich könntest du uns vielleicht platt machen, in 1on1´s vielleicht! mit sicherheit in deinen maps, bei den anderen maps hab ich so meine zweifel.

im team hat jeder seine qualitäten und alles zusammen hat bei uns halt ein unschlagbares badnerteam ergeben.

tja, und den sieg, den erfolg und den ruhm, der uns jetzt gebührt, den kannst du mit 1on1`s nicht wettmachen.

und zum schluß:

wir sind alle die [SNC]´s und stehen alle als team da! mister cs- coleader.

und in einem team müssen gerade die starken die schwachen stützen ( und du gehörst halt nun mal zu den starken)
also, lass uns 1on1´s spielen...aber als übung, nicht als "ich recunem mach euch alle platt, weil ich der beste bin" slogan.
:D
 
@jabberj ich hab früher fast die ganze Zeit nur DM gespielt und

deshalb bin ich halt dementsprechend schlecht im Team weil ich nunmal
lieber Combos nutze und wahrscheinlich zu oft auf meine eigenen Fraggs
starre als auf die meines Teams :( .Aber ich versuch mich halt mal zu bessern
und beim Team zubleiben und nicht wahrlos auf einen 3er Trupp Badener
zu stürmen der im Gegensatz zu mir sehr gut im Team spielt.

Ich versuch mein TEAMPLAY ZU VERBESSERN!

ok? :)
 
Danke jabberj, für die tröstenden worte '...und in einem team müssen gerade die starken die schwachen stützen...'. Freut mich, dass Du auch immer an mich denkst....:D

Alles gute für das neue jahr!


chmul
 
Mach Dich mal nicht schlechter als Du bist chmul, ich bin stolz mit Dir in einem Team spielen zu dürfen.
icon14.gif
 
Tja und ich muss mein gesammtplay verbessern. Im Team ist es ja mal noch halbwegs Ok aber DM sieht es da schon anders aus.


Fazit. Üben üben üben:cry:

Bekomme ich fürs nächste Badengame wieder ein Visum?:confused
 
wo wir gerade von teams reden... wer macht jetzt eigentlich die jungs von KLE platt ?

das wäre doch eine hervorragende sache um auch mal baden-übergreifend teamplay auszuprobieren (beschützt mich - bitte :D:D:D)
 
Oben