[Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Aha, wie soll das Spiel denn so laufen??

Erste Map Fetid würde ich mal vorschlagen, geht vermutlich 80:30 für euch aus.
Zweite Map dann GenII, da gebt ihr dann so bissle Gas, prinzipiell könntet ihr die
gewinnen, soll ja aber ein faires Spiel werden, also lasst ihr die uns mit ein zwei Frags Vorprung gewinnen - schliesslich will man die beiden Spacken ja in der Hoffnung belassen, sie hatten ja eine faire Chance.
Dann als Entscheidungsmap legen wir dann Agio fest, da hat Luchi ja schon bewiesen, dass er da ziemlich 5cheisse ist. Die geht dann wieder so in der Grössenordnung wie Fetid aus.
Jo dann ist das grandiose, überaus faire Spiel zuende, der arme Astro wurde diesesmal so knapp 150 Mal zusammengeschossen, und im Statement steht dann noch, dass es eine verdammt knappe Kiste war und man fest davon überzeugt ist, dass das Team Astro/Lurchi im letzten Gruppenspiel gegen Whinoxx/Cesar ja noch alle Chancen hat weiterzukommen....
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

:ROFLMAO: - Und das alles ohne jedes Smilie :D.

P.S.: Agio hab' nicht ich vorgeschlagen.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Mir dünkte, er schriebe im Zorne...
Das wo nicht gut...
Is halt so, ich würde es gerne zu Ende bringen, muss aber nicht.
Da sich BG hier ja nimmer meldet und der mein Partner ist, hab ich schon das große roten Rattentier, bekannt unter dem Namen ZONK, gezogen.
Wenns nicht sein soll, bin ich eben aus dem BT raus, ich werds überleben.

Für AK:
:) ;) :D :ROFLMAO: :smokin :angel :rolleyes: :eek: :) :kiss :lecker
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Wo der Lurch hier gerade (hoffentlich) liesst - wann Prügeln wir uns denn noch?
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Tja Feroxx,
wat soll ich da antworten.....
Willste ne ehrliche Antwort???
Eigentlich können wir uns das Spiel sparen, ich weiss wie Du spielst und auch der Cesar, dessen Aiming mittlerweile richtig gut geworden ist.

Sach halt mal eure Map an, und welche Map wäre als Entscheidungsmap denkbar - dann schaun wir mal.

Ich denke wir werden GenII nehmen, die sollten wir als erste spielen, wenn wir die verlieren, sparen wir uns den Rest....
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Au au au......

Wenn man sich bei einem Turnier anmeldet, sollte man auch damit rechnen, evtl. mal nicht zu gewinnen ;).

Eine Meldung a la "Sucht Euch die richtigen Maps aus, sonst spiele ich nicht mit Euch" ist nicht ganz altersgerecht :ROFLMAO:.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

ich sach doch - lasst uns Gen als erstes spielen, wenn wir die verlieren, können wir uns den Rest des Spiels sparen dann nehmen wir das Match als verloren hin....oder wird erwartet, dass wir uns ehrenhalber so richtig derbe abschlachten lassen sollen??

Haste dir mal die 3 Maps des ersten Spiels genauer betrachte AK??

Astro wurde so ca. 110 Mal gefraggt, kam durch mangelnde Spielepraxis selbst nur auf 5 Frags.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Na und :confused - Habe ich schon jemals ein Match geschmissen, nur weil ich in der ersten Map derbe einen drauf gekriegt habt? Das ist oft genug passiert und ich hab immer noch Spaß dabei :D - das ist anscheinend der Unterschied zwischen krampfhaftem Gewinnen-wollen und lockerem Zocken ;).
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

UTCD_STIVAN schrieb:
....oder wird erwartet, dass wir uns ehrenhalber so richtig derbe abschlachten lassen sollen??

Ich sach' mal so, wir hauen ja auch nicht (immer) ab, wenn Du auf den Deathmatch-Server kommst, oder? ;)

Sonst legen wir Geissi und Lurchi zusammen, wenn wir diese erste Runde dann endlich mal zuende kriegen.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

So als Aussenstehender - der Tausch von Black-Dingens gegen AK ist aber auch kein
Nachteil gewesen. ;) Zumal AK ja schon einen anderen Partner hat, man hätte evtl auf
jemanden ausserhalb zurückgreifen sollen, auch wenn ich AK als unvoreingenommen
einstufe.
Da kann ich Lurchi schon verstehen, wenn ein Legionär (?) gegen einen Astro getauscht
wurde und Astro mangels Erfahrung nu wirklich nicht der Reisser ist, Spass hin oder her.

Und wenn ich sowas hier lese, sind die jeweilig betroffenen Teams insgesamt übervorteilt worden
https://www.supernature-forum.de/un...t-geissi-wann-habt-ihr-zeit-5.html#post559965
(wobei ich mich da nur 99% festlege, weil ich das Match nicht verfolgt habe)

Und wenn ich Bio deutschen darf:
https://www.supernature-forum.de/un...t-geissi-wann-habt-ihr-zeit-5.html#post560000
Es läuft wie die Jahre zuvor, dass nur wenige Termine machen und halten können und
sich das BT mal wieder wie Kaugummi zieht. Seid einfach mal ehrlich - wer schiebt
darüber keinen Frust, dass es nur schleppend weitergeht?

Lösungsvorschläge:
- Lurchi + Geissi zusammen
- die betroffenen Teams scheiden wegen Spielermangel aus
- das BT wird in eine weniger ausfallreiche Zeit verlegt nächstes Mal,
zB Frühjahr, März/April oder Herbst bzw Winter - da haben die wenigsten Urlaub
und das Wetter ist auch nicht so prickelnd.
- andere ;)
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Nur damit ich nichts Falsches schreibe: Hat irgendjemand drum gebeten, dass Du uns erklärst, wie man ein UT richtig gestaltet?
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Ich werd mich hüten, euch UT erklären zu wollen.
Und nicht immer reindeuten wollen, was nie geschrieben wurde.
Aber Tatsache ist doch, das die letzten BTs immer mit denselben Problemen
behaftet sind. Und diesmal sieht's sogar nach Minderbevorteilung aus.
Die entsprechenden Passagen und Kommentare dürftest du schon kennen.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Warum fällt mir Nuhr kein passender Kommentar ein... :ROFLMAO: ;)
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

:ätsch

Aber nett zu wissen, dass man nicht allein Fan ist...
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

SoKoBaN schrieb:
Mir dünkte, er schriebe im Zorne...
Das wo nicht gut...
Is halt so, ich würde es gerne zu Ende bringen, muss aber nicht.
Da sich BG hier ja nimmer meldet und der mein Partner ist, hab ich schon das große roten Rattentier, bekannt unter dem Namen ZONK, gezogen.
Wenns nicht sein soll, bin ich eben aus dem BT raus, ich werds überleben.

Für AK:
:) ;) :D :ROFLMAO: :smokin :angel :rolleyes: :eek: :) :kiss :lecker

So - Nixda raus :D - Superboy ist bereit, Dein Ersatzpartner für das letzte
Vorrundenmatch (und alle evtl. folgenden) zu werden :). Also mach einen Termin, nur bitte nicht nach 21.00 h.......
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Mir is recht ;)
Ich hab auch immer Time so gegen 20.00 wärs schön.
Stivan? Astro? Hälllööööö
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Jo bin da:)

Habe jetzt wieder etwas Zeit (Und mein System habe ich auch wieder halbwegs eingerichtet)

Mir wäre eine Zeit so frühestens ab 21:00 Uhr recht, 22:00 Uhr wäre Ideal.
Muss mal warten was mein Partner sagt.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

bin im Aussendienst bis Do. oder Fr.
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

Nach Informationen die ich bekommen habe, hat sich mein Posting von oben erledigt.

Ich bin dann mal raus.
Viel Spass weiterhin.:)
 
AW: [Boardturnier] [Gruppe4] Die Opfer von <GeHeIm> und SoKoBaN möchten sich bitte am Mapeingang melden

@Lurchi: Lasst uns doch endlich zu Potte kommen! Freitag 21.00 h ?

@Geissi: Für Dich auch ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben