CounterStrike 29.12.2001

So ich habe gute Neuigkeiten. Ich habe mich mal schlau gemacht wie das mit dem Rcon Passwort von Punkattack läuft und wenn ich bis dahin die Commands nicht vergessen habe, werden wir volle Zugriffsrechte auf denCS Server haben.
Mein Vorschlag für die Gamerulez:
Friendly Fire On
Team Kill Punish
Mapcycle 20 min
 
mir egal nun fehlt noch die Aufstellung-

ShadowMan .................... Punkattack
Recunem ....................
Ak ...................
Thargor ....................



Ak ich muss dich ja beschützen oder?:D
 
Die Aufstellung gefällt mir schon mal hauptsache Shadow ist bei mir dann werd ich nicht
so schnell abgeschlachtet.....:uzi
 
........nun R3©ù]\[3]\/ ........ Du erinnerst Dich das ich Vergeltung für die erlittene Schmach fordere?
Wir werden sehen ob Shadow Dir ein guter Beschützer ist!:D
 
Habe zwar lange nix von mir hören lassen! Aber wie gesagt: Ich bin dabei!!!
Was die Maps betrifft, muß ich noch was tun bis heute abend! Aber das bekomm ich schon hin! 747 ist ja nun die Map, die ich am wenigsten mag, aber die 20 min werde ich schon durchhalten (wenn auch eventuell zuschauenderweise, da ständig gefraggt).
Bin ja nicht wählerisch, aber wenn irgendmöglich laßt mich meine Böse Seite herauskehren und Terror spielen!
Gibt´s eigentlich keine Map, wo man sich mal hinter nem Baum verstecken kann???? ;)
Na egal, muß ja nicht sein! Kann ja auch den Rückzug decken! LOL
 
Achtung
Meine Frau liegt in den Wehen und es kann sein das ich heute nicht mitmachen kann.Ich werde wohl meine eigene Map spielen : cs_kreißsaal!
Daumen halten Leute!
 
hau viel glück. Ich wünsch deiner Frau eine angenehme Gebuhrt. Und dir aller herzliche Glückwünsche zum werdenen Papa.:bier :bier
 
Hi,
ich habs gesaugt, aber da kann man wohl nix mit anfangen. Über die Console kannst du mit dem Rcon direkt auf den Server zugreifen. Aber ich kenne die Befehle nicht und hab auch keine Lust, die zu lernen ;)
Punk
 
Oben