[Boardturnier] Auf ein Neues! Bitte HIER anmelden!

Bah, die Flakmonkeys und Sniperfetischisten werden einfach zusammen weggeshockt - :asmd: - Double Kill! - und ruhe ist. :D
 
yeah endlich kann ich mitmachen[ut-noob]

ich meld mich auch mal
Ich werde das mit Oliver besprechen.Wenn er mitmachen will dann kann ich warscheinlich nicht teilnehmen da wir nur einen Pc mit Internet haben.
Ich geb euch dann Morgen bescheid.

Und heute lass ich mich ma wieder beim Ctf-Öffi blicken unter dem Namen Coolio :sniper: :gib: :pg: :ripper: wer will als erstes dran glauben.Naja bei meiner Zielgenauigkeit bring ich mich glatt selbst um.​
 
Ich war gestern mal das erstemal auf dem Server. Geht ja ganz schön schnell ab. Wenn niemand etwas dagegen hat möchte ich mich zu dem Turnier anmelden. :D :D


Muß halt noch ein bischen üben :D
 
Hi ich mach natürlich auch mit obwohl ich immoment keine Zeit hab so oft bei euch vorbeizuschaun. *anmeld*
 
Coolio schrieb:
ich meld mich auch mal
Oliver-89 schrieb:
Hi ich mach natürlich auch mit obwohl ich immoment keine Zeit hab so oft bei euch vorbeizuschaun. *anmeld*
Coolio schrieb:
Ich werde das mit Oliver besprechen.Wenn er mitmachen will dann kann ich warscheinlich nicht teilnehmen da wir nur einen Pc mit Internet haben.
Ich bin etwas verwirrt, wer von euch beiden macht jetzt mit?
 
Ja jetzt ist es mal wieder soweit nach sehr sehr langer abwesenheit freut es mich wieder hier dabe zu sein. Na klar meld ich mich doch.

Und natürlich als B|@ckGµRµ

Mfg euer Blacky
 
:D Genau den selben Schmäh (Witz) wie früher drauf :D . Gefällt mir :) Wie war das früher was hab ich da immer zu den gegnern gesagt??
:D :D :D Mein Avatar sagt alls zu UT :D :D :D

Auf Bald Blacky
 
Hi Blacky - schön, Dich wieder bei uns zu haben :). Aber denk dran, unsere Boardturniere ziehen sich manchmal ganz schön ;) - Ich hoffe, Du bleibst diesmal auch lange genug bei uns :D.
 
Abmeldung

ich melde mich wieder ab hoffe es geht noch da ich nicht weis ob ich dann üpberhaupt zeit habe und ich nicht mittendrin aufören kann und will mache ich garnich erst mit
 
Hallo Amon :),
Hast du schon mal auf einem unserer UT(99)-Server gespielt? Wenn ja, mit welchem Nick? Amon konnte ich nicht finden in den Statistiken.
Falls du aber noch nicht auf unseren Servern gespielt hast, solltes du die heutige Gelegenheit nutzen. Wie schon weiter oben geschrieben, stellen wir 2er Teams anhand der Statistiken zu möglichst gleichstarken Teams zusammen. Deshalb brauchen wir von dir, damit du mitmachen kannst, ein paar Daten in diesen Statistiken.
 
Er war schon mal da, als Thargor (nicht zu verwechseln mit dem Thargor auf dem Board hier, denke ich).
 
Oben