Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: meine erste UT-Erfahrung... Ja, es ist wahr! Ich habe Gestern UT installiert und mal angefangen ein wenig zu üben. Ob Ihr mich allerdings ...
  1. #1
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.022

    meine erste UT-Erfahrung...

    Ja, es ist wahr! Ich habe Gestern UT installiert und mal angefangen ein wenig zu üben. Ob Ihr mich allerdings jemals zu Gesicht bzw. vor die FLinte bekommen werdet, kann ich jetzt noch nicht versprechen....
    Ich möchte Euch aber auf jeden Fall ein wenig mit meinen ersten Erfahrungen belustigen.

    Ich habe mich also mit den Grundlagen des Spiels vertraut gemacht und dann das erste Training begonnen. Da ich ja vielleicht irgendwann mal gegen Euch antreten will, habe ich mir mal 10 Bots in der Stufe "Godlike" gegönnt - entweder richtig oder gar nicht.
    Die Map weiss ich nicht mehr, aber das was ich - meist am Boden liegend aus den Augenwinkeln - erkennen konnte sah nach einer alten Kirche oder sowas aus.
    Zwischendurch habe ich es auch geschafft, gut und gerne 30 Sekunden am Leben zu bleiben - da gab es einen Treppenabsatz unter dem man sich ein wenig verstecken konnte....
    Immerhin hab ich dann auch noch 2 Frags geschafft!
    Vielleicht sollte ich doch 1-2 Stufen tiefer einsteigen, damit ich auch mal die Chance bekomme, die Fortbewegung zu erlernen
    Ich werde Euch dann wieder berichten.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: meine erste UT-Erfahrung...

    Weiter so Supi ..... Du bist auf dem richtigen Weg!

    aber spätestens am 28.12. solltest Du ausgelernt haben ..... da mußt Du nämliche Deinen
    Badener Kollegen helfen, bei dem ultimativen Fight: "Baden gegen den Rest"
    Die Badener-Fraktion such nämlich noch dringend Verstärkung!!!

    Infos zum Fight hier

    Cu ToSo

  4. #3
    Senior Member Avatar von Thargor
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Jeder ist seines Glückes
    Beiträge
    1.876

    AW: meine erste UT-Erfahrung...

    Gib nicht auf Supi! Aber sei vorsichtig wenn Du Dich mit diesen Bagaluten einlässt, die kennen weder Freund noch Feind. Eben waren es noch nette Boardies und jetzt sind es sabbernde Fragger. Nach dem Spiel darfst Du Dich dann noch im Chat oder auf dem Board mit Schmähungen überziehen lassen. Man muss schon über eine gewisse Leidensfähigkeit verfügen, um das zu ertragen.

    Ich muss allerdings gestehen, daß mir trotz alledem hin und wieder auch das Fell juckt und ich mir vom AltenKnacker oder Jabberj mit der Flak Canon mal wieder ordentlich den Arsch versohlen lassen muss!
    Ist es Sucht? Masochismus? Mein Therapeut arbeitet mit mir an einer Antwort.

  5. #4
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    Re: meine erste UT-Erfahrung...

    Original geschrieben von Supernature
    Da ich ja vielleicht irgendwann mal gegen Euch antreten will, habe ich mir mal 10 Bots in der Stufe "Godlike" gegönnt - entweder richtig oder gar nicht.
    Die Map weiss ich nicht mehr, aber das was ich - meist am Boden liegend aus den Augenwinkeln - erkennen konnte sah nach einer alten Kirche oder sowas aus.
    Zwischendurch habe ich es auch geschafft, gut und gerne 30 Sekunden am Leben zu bleiben - da gab es einen Treppenabsatz unter dem man sich ein wenig verstecken konnte....
    Immerhin hab ich dann auch noch 2 Frags geschafft!
    Vielleicht sollte ich doch 1-2 Stufen tiefer einsteigen, damit ich auch mal die Chance bekomme, die Fortbewegung zu erlernen
    Ich werde Euch dann wieder berichten.
    Servus Supernature,

    du bist auf dem richtigen Weg - wenn dann richtig.
    Das du nicht noch mehr Fraggs erzielt hast, lag einzig und allein an der Map (Viele Grüße an chmul, den Peak-Freak ). Also, lass dich nicht unterkriegen.

    So long,
    TheW

    @ AK: Hast du dir eigentlich schon eine Ausrede einfallen lassen, weshalb du am 28. nicht dabei sein wirst? Wie wäre es mit: Ein Marder hat sich am Stromkabel zu schaffen gemacht?

  6. #5
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen ut newbies

    @ supernature

    fang doch besser mit dem tournament an und stell die bots auf novice...da geht das noch schön langsam und du spielst erst gegen einen, dann zwei, dann eine, dann drei....und lernst so ganz praktisch auch die verschiedenen mods kennen... wenn du eine staffel durchgespielt hast, bekommst du sogar einen pokal und eine halle, wo du die tollen teile anschauen kannst....

    aber zwei frags im godlike mod - alle achtung


    @toso

    ich fänd es auch klasse, wenn supi mitspielen würde, dann hättet ihr wenigstens einen gegner, der zu bezwingen wäre____oder ist er nicht doch schon zu gut für euch


    @thargor

    spar dir den therapheuten, hier die antwort:


    es ist ein empfindliches geflecht aus einer prisse sadismus, einem hauch von masochismus gepaart mit dem animalischen trieb der in uns steckt und das alles verpackt in unheilbare zockersucht, die dich zu dsl und schweineteuren grakas treibt..

    abgesehen davon ist UT-spielen vergleichbar mit profisport und einer anlehnung an die leidenschaft doch selber hausschlachtungen durchzuführen:

    kleiner vergleich zu freund und feind:


    * dem leser dieser zeilen wird nahe gelegt, keine vergleiche zwischen schlachtvieh und seiner person zu ziehen oder sich zu identifizieren, dem autor liegt es fern, boardies zu beleidigen oder gar als nutztier zu bezeichnen.... ist nur eine metapher .....


    das liebe Schlachtvieh wird doch auch erst gehegt und gepflegt, bis es unters messer kommt

  7. #6
    Senior Member Avatar von Thargor
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Jeder ist seines Glückes
    Beiträge
    1.876

    AW: meine erste UT-Erfahrung...

    Danke Jabberj !


    ........ich hab eben erstmal meinen Therapeuten erschossen. Es kam nach Lektüre Deiner Zeilen so von ganz allein....... und es war wunderschööööön .
    aaarrrrgghhh- Blutrausch

  8. #7
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen siehst du

    ich hab mal schnell noch mit dem arbeitsamt telefoniert und die meinten, dass Umschulungen wirklich kein problem seinen, speziell die, die mit blut zu tun haben:


    - metzger
    - schlachter
    - chirurg
    - in der abdeckerei
    - bundeswehr

    und als feierabend hobbie: deutsches rotes kreuz - bei der blutspende


    zu den nebenerscheinungen und den störungen der ut spieler gibt´´s auch selbsthilfegruppen..

    " du gestern hab ich wieder gefraggt, du... ich hab ein kleines bischen gekillt, mich aber danach sofort entschuldigt, weisst du, so fühl ich mich geleich besser, und das blut ist jetzt halt auch nicht mehr rot sondern auf grün eingestellt, das macht halt freier so , du"


    ach egal, solange man nicht im öffentlichen leben an der hauswand entlangstarft oder versucht die health packs auf der straße zu suchen, sich überlegt, ob die flak oder der rocket launcher besser wären, die warteschlange vor der kinokasse aufzulockern ist doch alles noch im grünen bereich

  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.149

    AW: meine erste UT-Erfahrung...

    @supi

    Ich war früher adventure-spieler (manche hier würden sagen: so wie ich UT spiele, hätte ich dabei bleiben sollen ) und hab' dann von freunden QUAKE II bekommen. Hat mich aber nicht so vom hocker gerissen.

    Irgendwann hab' ich dann UT bekommen und ausprobiert. Hat mir mehr spass gemacht und als ich dann erstmalig mit bzw. gegen freunde über's www gezockt habe, war ich infiziert. Ich schätze das kann man wirklich als infekt bezeichnen. Dafür spricht auch die reaktion meiner frau, wenn sie mich beim spielen sieht : 'krank'!

    Ich hab' das tournament durchgespielt (wie sind denn die bots da 'werksseitig' eingestellt? Ich hab' nämlich anfangs nicht geblickt, dass man da was ändern kann) und musste einige maps recht oft spielen. Fast verzweifelt wäre ich allerdings an XAN auf Hyperblast. Hätte jabberj nicht NACH mir angefangen und VOR mir das tournament geschafft, würd' ich vielleicht nicht mehr UT spielen.

    Aber inzwischen hab' ich XAN erlegt und schlag' mich bei den Boardgames auch einigermaßen. Aber ich bin ja noch jung und hab noch viel zeit zum üben. Also bleib' dran, damit die anderen sehen, dass wir badener die tollen sind


    @jabberj

    Ganz Deiner meinung. Ich denke dass die meisten von uns alt genug sind um klar zwischen UT und dem leben zu unterscheiden. Allerdings renne ich - nach besonders stressigen UT-sessions - auch noch durch hallen und gänge, wenn ich anschließend im bett die augen schließe. Von daher glaub' ich schon, dass solche spiele einfluss auf den spieler haben können.

    Der eine macht halt den rechner aus und ist wieder ganz der alte, der nächste schreit frau oder kind an, wenn sie es wagen ein match mit schwachsinnigen fragen wie 'was willst Du essen?' stören und wieder andere die kriegen vor lauter UT weder frau noch kinder.



    chmul

  10. #9
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    Re: Re: meine erste UT-Erfahrung...

    He Supi,
    fände ich super, Dich mal bei uns zu sehen......


    Original geschrieben von TheWonder


    @ AK: Hast du dir eigentlich schon eine Ausrede einfallen lassen, weshalb du am 28. nicht dabei sein wirst? Wie wäre es mit: Ein Marder hat sich am Stromkabel zu schaffen gemacht?
    @Wonder, Penny, chmul, Jabberj:
    Ist schon seltsam: In fast jedem 2. eurer UT-Postings fordert ihr mich auf, es lieber sein zu lassen, mir
    eine Ausrede einfallen zu lassen, auf meine Gesundheit zu achten etc. etc........, also irgendwie nicht
    an UT teilzunehmen. Da ich mal nicht glaube, dass euch mein Wohlergehen derart am Herzen liegt,
    gibt es dafür nur eine Erklärung: IHR HABT ANGST

    Ich kann nur sagen: zu Recht !

    Also los: redet Euch 'raus ! Macht's noch schlimmer ! Let anybody laugh !



    Always look at the bright site of life......

    [SNC]AlterKnacker

  11. #10
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen ups

    @ak

    mein lieber schwan, doch wirklich die postings mitverfolgt, ja, glatte *brightside* lieber ak, aber weißt du, was soll´´s ... und wenn´´s ne lachnummer wird, dann haben wir wenigstens das erreicht







    schade dass du nicht mitspielst... wer übernimmt denn dann das prefight für euch?

  12. #11
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: meine erste UT-Erfahrung...

    Zwar völlig ausserhalb des Themas (sorry, Supi, dass wir schon wieder schreddern, aber das passiert bei fast jedem UT-Thema....):

    Wer hat denn eigentlich das Gerücht in Umlauf gesetzt, ich würde am 28. nicht mitspielen ?
    Oder ist das auch schon wieder "pfeifen im Dunkeln"

    AK

  13. #12
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: meine erste UT-Erfahrung...

    Hi Supi,
    ein Schritt in die richtige Richtung aber Godlike-Bots, tststs. Ich glaub, die schaffen die wenigsten.
    Wie jabber schon sagte, nimm Novice, der Erfolg motiviert
    bis bald
    Punk

  14. #13
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: meine erste UT-Erfahrung...

    Würde sagen Experienced wäre der richtige Einstieg. Ich werde wohl mal ein kleines Sysop-Treffen online arrangieren.

  15. #14
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.022

    AW: meine erste UT-Erfahrung...

    Original geschrieben von Thargor
    ...nach dem Spiel darfst Du Dich dann noch im Chat oder auf dem Board mit Schmähungen überziehen lassen. Man muss schon über eine gewisse Leidensfähigkeit verfügen, um das zu ertragen
    Leidensfähigkeit ist bei mir nicht vorhanden, dafür aber ausreichend Admin-Rechte - denn zuletzt lacht immer der, der noch posten kann, muahahahaha

    @Penny: ja, ein wenig "Geheimtraining" wäre sicher nicht verkehrt - aber erstmal muss ich in der Steuerung etc. noch etwas sicherer werden.

  16. #15
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.543

    AW: meine erste UT-Erfahrung...

    @Thargor,

    wenn Du denkst Du hast Probleme, dann schau Dir mal an woran man einen erkennt der zuviel CS gespielt hat.

    1. Man verlässt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht.
    2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen hat
    3. Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da könnte ja ein Sniper sein.
    4. Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht wird sofort wüst als CAMPER beschimpft
    5. In Unis zupft zerrt man an den Profs rum und brabbelt was von Rescue Point & Kohle, bis die Profs verwirrt gegen Wände laufen.
    6. Nach dem aufwachen, versuchst Du zwanghaft Waffen zu kaufen.
    7. Man stirbt etwa 20mal am Tag
    8. Man redet in der Arbeit bzw. Schule nur über Waffen.
    9. Wenn Du morgens das Haus verlässt, startest Du mit den Worten "GO GO GO
    10. Jedesmal wenn Du Deinem Chef begegnest, rutscht Dir ein "Enemy Spotted" raus.
    11. Wenn man es eilig hat, rennt man nur noch mit nem Messer durch die Gegend.
    12. Beim Zocken übers Internet ruft man automatisch "Hammer, kick mal einen!", wenns schon voll ist.
    13. Wenn man die Zigarettenkippe wegschmeißt, ruft man automatisch "fire in the hole!"
    14. Wenn du auf, unter oder hinter der Bushaltestelle wartest !
    15. Wenn du in der Fußgängerzone wie ein Kängeruh vorwärts springst !
    16. Wenn du mit Kugelsichern Weste und Helm zur Schule gehst !
    17. Wenn du ständig versuchst überall irgendwelche Geiseln zu befreien die keine sind !
    18. Wenn du bei Aldi vergeblich hinter den Regalen vergeblich das MG-Geschütz suchst !
    19. Wenn du beim "Roten Kreuz" Bomben legtst
    20. Wenn du nach jedem geschriebenen Satz die Patrone im Füller leerst und eine neue ein legst
    21. Man schreit auf dem Fußballplatz vor jeden Angriff Stick Together, Team und dann GOGOGO!
    22. Bevor man um die Ecke geht schreit man Storm the Front!
    23. Man will sich die Beine verbinden, aber man ist ja in CS und nicht in Actionquake!
    24. Man regt sich auf, dass man sein Crosshair gar nicht sieht...
    25. Man springt 5 Meter tief, weil es zu lange dauert zu laufen und man meint dass man den Tag auch mit 40 Health überlebt.
    26. Man steht im Supermarkt sieht einen Einkaufswagen und sucht verzweifelt nach dem Schalter um ins Weapon buy Menu zu kommen.
    27. Man schiesst durch jede Tür bevor man durchgeht.
    28. Die Mutter sagt man soll lüften, man die Scheibe wegballert und sich wundert, dass Scherben liegen bleiben.
    29. Man sich wundert dass die Scheiben am nächsten Tag immer noch da liegen.
    30. Wenn man morgens aus dem Koma von seinem immer lauter und schneller pipsenden Wecker gerissen wird, und dann aus dem Bett springt, verzweifelt nach einem Defusion Pack sucht, aber keines findet (bzw. kaufen kann). Und man dann dank 5.0 aber den Wecker aber einfach die Batterien rausnehmen kann...oder ganz schnell wegläuft!
    31. Man trägt auch beim Schwimmen eine Sturmhaube.
    32. Man sprüht seine Logos in jede Kanalisation.
    33. Wenn man jemanden mit `ner Taschenlampe sieht, schreit man sofort:"Mach das verdammte Flashlight aus! Die sehen uns nacher noch...".
    34. Man fragt seinen Arzt ständig, ob er einen auf BETA 5.2 updaten kann.
    35. Sobald man Leute in Schnee-tarn hose sieht möchte man Doppel rechts Klick machen und abdrücken!! (ob ihr es glaubt oder nicht Leute, das ist mir vorgestern wirklich passiert!!!!! IRRE WAS?)
    36. Man erschreckt sich zu Tode wenn ein Kanal-Arbeiter aus dem, Gullydeckel gekrochen kommt.
    37. Sobald etwas knallt dreht man sich um und guckt wer der Kumpels tot
    38. Man macht beim pissen nicht die Klo-Brille hoch, da man denkt:Alles über 9mm schießt durch!!!
    39. Man rennt in der Wohnung gegen alle Türen, weil man dachte, dass sie automatisch aufgehen.
    40. Man kann nicht mehr gemütlich rauchen, da man nur 5 Minuten Zeit hat.
    41. Man fällt vom Wolkenkratzer, weil man dachte, dass man spectator ist.
    42. Man geht nur noch in Gruppen über 4 Personen auf die Straße, da man ständig Angst hat, ein Sniper könnte irgendwo hocken.
    43. Man verliert in der Schule beim Sprintwettkampf und ärgert sich dass man selbst in Cs und nicht in Q3 ist
    44. Man sich wundert, dass der Vorschlag an der Uni die Professoren durch die Models nackter Frauen zu ersetzen nicht angenommen wurde.
    45. Man sich eine Tafel über den Kopf hält darauf schreibt, bind schnippenlinks pistol, oder Name Arnold S. man weder ne Waffe in der Hand hält, wenn man mit der linken Hand schnippt noch man tatsächlich Arni heisst.
    46. Man seine Lehrer anbrüllt dass die nicht immer campen sollen, sondern auch mal rauskommen sollen.
    47. Man versucht vergeblich die deutsche Version des Englischlehrers zu kriegen oder zu mindestens den Befehl für die Lautstärke!
    48. In der Schule hält man seinem Bank-Nachbarn ne Desert-Eagle an den Kopp und hofft das Friendly-Fire aus ist...
    49. Man sieht einen halb-toten Penner auf der Straße liegen, guckt ihn durchdringend an und wartet vergeblich auf die Lebenspunkte Anzeige
    50. Man fühlt sich schon den ganzen Tag unwohl weil man am morgen vergessen hat Armor+Helmet zu kaufen
    51. Man kommt sich beim Fußball - Vereinsspiel komisch vor einfach nur den Ball zu schießen, und regt sich über die Scheiß Map auf .
    52. Man wird Linkshänder

    Jim

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UT 2004 Voicechat
    Von Nforcer07 im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 21:25
  2. Frage zum Server
    Von Buri im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 16:09
  3. Jetzt brauch ich eure UT Tuningerfahrung
    Von Punkattack im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 11:33
  4. Soundprobleme bei UT
    Von Simmel im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 20:46
  5. UT Prob
    Von BO im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55