[CTF-Öffi] -=Freitag, 14.04.2006=-

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
-=Freitag, 14.04.2006=-

Fisch oder Fleisch?

UT oder TMN?

Die 10 Gebote auf SAT1 oder CTF-wootabulous auf [SNC] ?


Für mich ist der Fall klar und für Euch? :D


-=[.::Öffitime::.]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.00 Uhr oder früher
IP: 87.106.252.151:7787
PW: clanmember
Modus: CtF

Jeder ist willkommen!!

:ctf:
 
Mir hat es Spaß gemacht. War zwar etwas leerer als sonst, aber an Feiertagen war es doch verständlicherweise meist so. :)
 
Bei mir ist einfach mein ständig zusammenbrechendes WLan zusammengebrochen :(

Erst jetzt gerade geht es wieder.
Aber die paar MAps die ich da war, waren cool :D
 
Ich weiss nicht, warum ich mich gerade jetzt daran erinnere :D:

Mein erstes Zusammentreffen (DM-Öffi) damals mit einem gewissen Cesar, der leicht planlos durch die Röhren von Fetid taumelte :ROFLMAO:. Seine ersten Worte per UT-Chat an mich: "Bitte nicht mehr schießen!" :angel

Lang lang ist's her - Das geht heute leider nicht mehr so einfach.....:cry:
 
AlterKnacker schrieb:
Seine ersten Worte per UT-Chat an mich: "Bitte nicht mehr schießen!" :angel

Hat es was geholfen ?

Werde ich dann das nächste mal auch ausprobieren, vielleicht lebe ich dann mal länger als 20sek in diesem Map !
 
Hehe wie kommst du jetzt da drauf?
Die Anfangszeit war echt hammerhart. Alle prügelten auf mich ein :( Und der arme kleine Cesi wusste gar nicht wie ihm geschieht.

Ich kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern das gesagt zu haben, aber ich hoffe für dich du hast mich dann auch nicht mehr abgeschossen.....

...das hätte heute tötliche konsequenzen für dich:D

*schnellwegrenn* :D
 
Du scheinst dich ja noch Haar genau an den Tag zu erinnern..... tztztz
Wie lange ist das schon her? 1 1/2 Jahre?!
 
Oben