[CTF-Öffi] Wasn hier los ?

Cesar

Froschpornopaparazzi
Wasn hier los ?

Noch gar kein Beitrag von Chmul, von wegen heute Abend Öffi?! So geht das aber nicht du! :besoffski
Dann übernehm ich (ein baldiger Clanleader) das mal :D
Leider weiss ich nicht wie du das immer mit den Links machst :unsure:

Also Leude heute Abend (07.04.2006) ist wiedermal
CTF Öffi (y)

u.gif


---An der Stelle sollte nun eigentlich die IP mit dem Direktverweis zum Server stehen----
Naja ihr wisst ja wie man das Spiel startet :D
 
Du musst lange suchen, bist Du eine CTF-Akündigung von mir findest...

Wir haben das aufgeteilt. Ich mache das DM-Öffi am Dienstag und die anderen machen (manchmal :devil) den Rest.. ;)

Trotzdem viel Spaß heute Abend...
 
chmul schrieb:
Du musst lange suchen, bist Du eine CTF-Akündigung von mir findest...

Wir haben das aufgeteilt. Ich mache das DM-Öffi am Dienstag und die anderen machen (manchmal :devil) den Rest.. ;)

Trotzdem viel Spaß heute Abend...

Ups da hab ich ausversehen den "Danke" Knopf erwischt anstatt den "Zitat" :eek:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Denn hab ich ja den falschen beschuldigt :rolleyes:

Naja ich war heute Abend gegen 20:30 mal gucken, da war keiner da. Dann hab ich gesehen dass Lurchi aufm FFA ist, und bin da kurz rauf.
Naja das Ergebnis könnt ihr euch ja denken :ROFLMAO:

Und dann nach der einen Map mit Lurchi bin habsch dann gesehen dass Blacky und El aufm Clanserver waren.

Aber auch da war das Ergebnis wieder recht eindeutig :cry:

Zum Glück musste mein Hund dann raus..... :D

Dann freu ich mich wieder auf Dienstag (y)
 
jo war leider nich so viel los heute,
ihr musstet ja dieses komische neumodische ut2004 spielen, ganz am Schluss gabs noch ein putziges Spielchen auf Aerodrom :D
guggst du effi.....:)
 

Anhänge

  • Shot0063.jpg
    Shot0063.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 198
1500 Games hat der Stivan schon gespielt (Als Lurch benannt ;) )

Aber ein 0:14.... :eek: Ferkel! :D
 
Oben