[DM-Öffi] Heute, 28.02.06 ab 19:30

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute, 28.02.06 ab 19:30


So, macht Euch schon mal fertig, poliert die Minigun, prüft den Antrieb des
Redeemers und mixt Euch noch ein bisschen grünen Schleim, schließlich ist
heute wieder Dienstag und da kommen doch unsere Gäste!

Und wie sieht dass den aus, wenn wir das Haus voll haben und der [SNC] mit
ungepflegten Waffen spielt? Fehlt nur noch, dass die Maps aussehen wie Sau!

Also nehmt Euch ein wenig zusammen und richtet Euch ein wenig her (soweit
das überhaupt möglich ist... :devil)

u.gif

Death Match



Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
Wird bestimmt lustig, solange sich gewisse Leute nicht auf gewissen Brumm-Brumm-Servern herumtreiben, wo sie sicher sein können, nicht getroffen werden zu können :D.
 
Wenn Penny, Blacky und Konsorten so weiter machen, werden die Abtrünnigen schnell wieder bei UT sein. Während man dort nämlich keinen Stich hat, kann man sich bei UT wenigstens hin und wieder über einen Frag gegen Stivan, Gorkon und Konsorten freuen. ;)
 
AlterKnacker schrieb:
Wird bestimmt lustig, solange sich gewisse Leute nicht auf gewissen Brumm-Brumm-Servern herumtreiben, wo sie sicher sein können, nicht getroffen werden zu können :D.

Ist angekommen :)

chmul schrieb:
Wenn Penny, Blacky und Konsorten so weiter machen, werden die Abtrünnigen schnell wieder bei UT sein. Während man dort nämlich keinen Stich hat, kann man sich bei UT wenigstens hin und wieder über einen Frag gegen Stivan, Gorkon und Konsorten freuen.

Ich stelle mich als "Opfer" zur Verfügung ... der ein oder andere Frag ist mir doch gestattet ... oder ?
 
Oben