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Thema: [Server] fliege immer vom Server Hallo Leute, habe Heute das Unreal neu installiert und wollte zu Eurem TDM, aber nach dem langen Download hat er ...
  1. #1
    ThePlayA

    fliege immer vom Server

    Hallo Leute,

    habe Heute das Unreal neu installiert und wollte zu Eurem TDM, aber nach dem langen Download hat er mittem im Spiel die Verbindung aufgegeben.

    Kann mir da jemand helfen? Oder einen Tip geben?

    Gruss ThePlayA

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  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
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    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Was ist denn genau passiert? UT abgestürzt? Irgendeine Fehlermeldung bekommen?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Das schwarze Fenster geht auf und dann steht da was auf Englisch
    mit Kontakt zum Administrator aufnehmen

    Ich geh nochmal und schreib das ab

  5. #4
    ThePlayA

    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Also da steht

    Your Client Has Exseeded the Time Buffer
    If You Feel This was In Error Contact The
    Server Administrator! sokodan@gmx.net
    EUT_1G

    kommt nach ner weile spielens.
    und das nach 20 Minuten Download

  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
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    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Hmm, anscheinend findet unser Anticheating-Script etwas ungewöhnliches in Deiner Konfiguration. Da sollten wir warten, bis SoKoBaN das Logfile einsehen kann.

  7. #6
    ThePlayA

    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Die Installation ist neu ohne Änderungen
    bis auf die Tasten für Springen und Ducken

    Ich insalliere nochmal, dann muss ich das Zeugs halt nochmal 20 minuten runterladen.

  8. #7
    Senior Member Avatar von Gorkon
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    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Könnte ein Kick wegen Speedhack oder ähnlichem sein. Ich schätze mal, du hast einen modernen Rechner. Der produziert beim "alten" UT, dermaßen viele Frames, daß das Spiel insgesamt schneller wird. Das wiederum mag die Cheatprotection nicht, da ein doppelt so schnell rennender Gegner unfair wäre.

    Mußt zusehen, daß du die Frames irgendwie begrenzt. Das geht entweder über die vertikale Synchronisation (VSync), oder du probierst eine alternative OpenGL.dll mit eingebautem FPS-Begrenzer. Die DLL gibt es hier:
    http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/
    Tips zu den Einstellmöglichkeiten:
    https://www.supernature-forum.de/tipp-and-tricks-and-help/45723-tipps-and-tricks-opengl-faq.html

  9. #8
    Moderator Avatar von Bio-logisch
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    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Oder, falls Du einen Prozessor mit Speedstep hat, übergebe dem Spiel die maximale Frequenz des Prozessors:
    Dafür passt Du den Link zum Spiel folgender Weise an:

    C:\UnrealTournament\System\UnrealTournament.exe -cpuspeed=1400

    Wobei in diesem Fall die 1400 die Geschwindigkeit meines Laptop-Prozessors ist.

    MfG, Bio

  10. #9
    ThePlayA

    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Richtig Neuer Rechner

    Habe einen SLI mit Pentium 4 3Giga
    Spiele aber nicht mit OpenGL sondern mit 3D
    und auf was muss ich VSync stellen

    Ich teste mal mit dem von Bio-logisch
    Da muss ich dann weniger wie 3000 eingeben? Oder?

  11. #10
    Senior Member Avatar von Gorkon
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    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Also, erstmal brauchst du zum Überprüfen eine FPS-Anzeige. Die gibt es im Spiel unter dem Menüpunkt "Tools" und heißt "Time Demo Statistics". Dann kannst du z.B. in einem Practice-Match deine FPS sehen. Die sollten optimalerweise nicht über 120 gehen.

    Beim Prozi kommt es darauf an, ob der dynamisch seine Taktrate verändert oder nicht. Würdest du bei einem UT-Practice-Match sehr schnell daran merken, daß das Game plötzlich mittendrin schneller oder langsamer wird. Wenn das nicht der Fall ist, brauchst du den Eintrag nicht. Ansonsten kommt da afaik die Maximalgeschwindigkeit als Parameter rein.

    VSync für Direct3D stellst du in der UnrealTournament.ini ein. Im Abschnitt
    [D3DDrv.D3DRenderDevice]
    gibt es den Eintrag
    UseVSync=False
    dort muß ein True anstelle des False hin. Evtl. auch umgekehrt; irgendwo stand mal, daß dieser Eintrag genau falschrum ausgelesen wird. Ausprobieren: Im Spiel sollte die FPS-Zahl mit korrekter Einstellung nicht mehr über einen bestimmten Wert gehen (je nach Monitoreinstellung zwischen 60 und 120).

  12. #11
    ThePlayA

    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Als erstes habe ich die OpenGL Datei da runter geladen
    und das Spiel auf OpenGL umgestellt und bin jetzt rausgeflogen.
    Nun werde ich mal das mit dem 3D probieren

    Danke Gorkon für den Tip.

    In dieser TimeDemoStatistics habe ich bei AVG oder so 130-140 und drunter geht es von 80-120 ca.

  13. #12
    Moderator Avatar von Bio-logisch
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    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Zitat Zitat von ThePlayA
    Richtig Neuer Rechner

    Habe einen SLI mit Pentium 4 3Giga
    Spiele aber nicht mit OpenGL sondern mit 3D
    und auf was muss ich VSync stellen

    Ich teste mal mit dem von Bio-logisch
    Da muss ich dann weniger wie 3000 eingeben? Oder?
    Nein, Du musst da genau den maximalen Prozessortakt angeben, also bei Dir 3000.

  14. #13
    ThePlayA

    AW: [Server] fliege immer vom Server

    So heute getestet, letztens ging es 2 Maps, heute auch mit Open GL vom Server geftogen. Scheint dann wohl kein Server für neue Hardware zu sein.

    hab nichtmal nen Keybind drin, nacktes jungfreuliches UT

  15. #14
    Senior Member Avatar von JensusUT
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    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Hast du denn Gorkons Tip mit der framerate befolgt?
    Bzw.: Welche Wiederholfrequenz nutzt du auf deinem Monitor?

  16. #15
    ThePlayA

    AW: [Server] fliege immer vom Server

    Ja das hab ich gemacht
    beide TreiberDLLs von dort probiert.Letztens ging es dann mit dem Bot alleine
    aber Heute das gleiche wieder

    Auf dem Moni hab ich 85Hz oder so
    diese VSync hab ich hin und her gestellt und eben mit allen 3 dlls probiert
    opengl, d3d und diese d3d8 von dieser Seite

    also das ist dann wohl alles was ich tun kann, oder einen alten rechner bei ebay kaufen lol

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