NEUES WICHTIGES GAME

@recunem : danke jetzt hab ich den thread sogar gefunden ;)

nochmal @recunem : hey cool dann sind wir ja als NRWler in einem team - freust du dich? ;)

@all : ich bin dabei :mg: :asmd: :pg:

und wo ist der DOM-smiley??? :D:D:D

grüße,
 
Tja dann muss ich mal BattleCom flott machen.......
wir wollen ja nicht soschnell weggerult werden ;)
 
@jabberj

Also meister, dann fass mal zusammen: Wie ist der stand, wer ist dabei? Los, mach mal was... :ROFLMAO:

Am 25.12. kann ich nicht. Die toleranzgrenze meines schatzes (und ich meine NICHT jabberj) würde dadurch deutlich überschritten!

18. oder 21. oder 28. ginge aber, falls es noch dieses jahr sein sollte!

chmul
 
Soweit ich des Zählens noch mächtig bin, sind wir jetzt zu neunt. 5 on 5 würde sich also anbieten, wenn sich noch jemand für das Match findet.

Bleibt nur die Frage, ob AK als Badner durchgeht *mitderLupeinspizier*, wir also noch einen Badner oder einen Nicht-Badner als zehnten Ballermann suchen.

So long,
TheW
 
Ich Badner :confused :confused :confused

Soll ich mich jetzt geehrt oder beleidigt fühlen ??? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Also zur geographischen Klarstellung:

Das Bergische Land ist der westliche Ausläufer des Sauerlandes, Teil der deutschen
Mittelgebirge , begrenzt im Westen vom Niederrhein bei Düsseldorf, im Norden durch
die Ruhr, im Süden die Wupper und im Osten durch den Feldberg - alles so ungefähr -

Also nix mit Badner, zähle mich zur Nordwest-Fraktion ;)

AK
 
Ach, AK... Das war eigentlich als deine einmalige Gelegenheit zu verstehen, im Team der werdenden Sieger mitzuspielen. Schade, schade, schade...


Zu deiner Vorbereitung hab ich hier aber etwas für dich:

teaser.jpg


N guten! :ROFLMAO:
 
Wieso sagst du er hätte die Chance nicht ergriffen im werdenden Sieger-team
mitzuspielen???

Das tut er doch längst.........
 
Ach Recunem, wir werden sehen. Ich freue mich schon darauf Dir Dein Grinsen aus dem Gesicht zu schießen. Nach diesem Match wirst Du wohl auf Halma umsteigen, denn grausamer kann das Leben auch nicht sein.

Frag lieber vorher nach - nicht, dass Du nicht an den Rechner darfst. Wäre schade um meine Munition in die ich schon Deinen Namen geritzt habe. :D
 
Lass Dir nix erzählen Recunem, Du musst wissen, je blumiger Penny's Pöbeleien werden,
desto mehr Angst hat er vor seinem Gegner. Nimm Du mal Penny in Manndeckung (ähem),
wir kümmern uns um den Rest der badischen Loosergang, die sich wahrscheinlich nicht mal
auf eine einheitliche Farbe Ihrer Leichenkittel werden einigen können. Während Jabberj und
chmul noch dabei sind, über ihre tolle UT-Zukunft zu quatschen, ist das Match doch schon
wieder gelaufen - Prefight Hui - Match dann pfui .........
 
.....

oooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMM


ding-ding-ding.....und soeben betritt ak die geheiligten hallen des sagenumwobenen klosters in den höhen von tibet, ein leiser wind , murmelnde mönche soll es wirklich wahr sein, der wahrhaftige vorausseher....:

prefight hui --- match dann pfui


der neue lama, der ak lama ist gefunden.....:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Jaja, AK, nichteinmal 2 Stunden kannst Du zürückdenken um zu erkennen was jabber und ich Dir antuen werden. Dann noch Wonder und Chmul dabei. *freu*

Senilität ist keine Schande, man muss nur dazu stehen.... :D

Was meinst Du Wonder - machen wir dieses Mal ernst gegen AK? Letztes Mal hatten wir ja noch Hemmungen von wegen alten Menschen und so....
 
Ich sag nix, bevor ich nicht endlich meinen Kaffee bekomme! :ROFLMAO:


Na gut, überredet.
Also entweder wir greifen deinen Vorschlag auf oder ich rühr wieder die Betonabwehr an, damit AKs Befehle an Recunem bereits im Ansatz pulverisiert werden und dein Hintern seine Jungfräulichkeit auch weiterhin behält. ;)
 
Oben