[Server] Veränderungen bei den UT Classic Servern

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Veränderungen bei den UT Classic Servern

Auf Wunsch eines einzelnen weiblichen Members, dessen Name nicht genannt werden soll ;) , hab ich den [SNC] 1on1 Server vorerst gecancelt und dafür einen Instagib CTF Server gebaut.

Settings wären wie folgt:
Adresse: 87.106.252.151:9987
Slots: 10
Specs: 2
Mutatoren: Map-Vote, Who Pushed Me?, Kick Idle-Players
Passwort: keins (FFA)

Einstellungsmöglichkeiten wie gehabt per Webadmin, die Daten dazu stehen auch wie gewohnt auf der Homepage im Memberbereich.

Das ganze, weil auf dem 1on1 bislang kein Member zugegen war, wir zweitens genügend Möglichkeiten haben, 1on1 Matches stattfinden zu lassen und drittens Insta ein Memberwunsch ist. :)
 
genau wenn schon instagib, dann doch wohl eher dm und morpheus only...hehe
 
Mal eine interessante Variante. Frage: Macht WhoPushedMe bei Insta überhaupt noch Sinn? (Außer fürs ordnungsgemäße Abrechnen der Teamkills? ;))
 
Ich denke schon. Immerhin will ich wissen, wer mich von der Map / in die Suppe, usw. geschubbst hat, um den dann entschrechent beschimpfen zu können :)
 
Große Spitzenklasse. Danke Soko. (y) Insta find ich deswegen besser, weil ich darin noch einen Sinn bzw. eine Aufgabe sehe, anstatt sich einfach so wegzupusten. Zudem wird das Spiel auch etwas spannender.

Mal sehen, wer sich dann traut, gegen den einzelnen ungenannten weiblichen Member anzutreten
Hehe, ich spiele es zwar sehr gern und auch schon länger auf anderen Servern, trotzdem hab auch ich noch jede Menge Zielwasser nötig. :D
 
Argh, insta-CTF ist so grausam. Das kann ich eine, zwei maps spielen, danach bin ich reif für die Klapsmühle. Also, mehr als sonst. ;)
 
Mist, falscher Knopf. :D

Ja wir hatten schon einen CTF Server, allerdings kein Insta. :) Jetzt fehlen nur noch die Gäste. Die meisten Spieler haben ihre Stammserver und diese sind auch immer proppenvoll, siehe NOL. Und das auch schon zur Mittagszeit. :auge
 
Oben