[UT2004] Unreal Tournament Revolution

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Unreal Tournament Revolution

Unreal Tournament Revolution (UTR) ist eine total Conversion für UT2004.
Es soll das "Look & Feel" des UT Classic mit der Unrealengine 2.5 (UT2004) vereinen.
Ich habs mir mal angesehen und trotz des frühen Entwicklungsstadiums des Mods muss ich sagen, das es das Feeling von UT Classic gut rüberbringt.
Endlich wieder ein vernünftiges Chatfenster und 6 Raketen im RL. ;)
Einige Waffen haben schon ihr altes aussehen, mehr oder weniger animiert.
Beim Movement gibts nur den Doge. Kein Walljump, Doublejump oder dergleichen.

Der Download ist 350 MB schwer aber es lohnt sich auf jeden Fall, gerade für Anhänger der Classic Version, die sich bis jetzt mit UT2004 nicht anfreunden konnten.

Weitere Infos und Download: getutr.com

Screenshots:
 

Anhänge

  • Shot00290.jpg
    Shot00290.jpg
    113 KB · Aufrufe: 701.962
  • Shot00292.jpg
    Shot00292.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 2.359
  • Shot00294.jpg
    Shot00294.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 1.348
  • Shot00295.jpg
    Shot00295.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 5.102
  • Shot00297.jpg
    Shot00297.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 2.059
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nur noch ONS und VCTF für Classic :D

Nettes Feature, aber lass ma stecken :p
 
UTR

Moinsen :)

@SoKoban
In der Tat , sieht recht interessant aus
Dein Link scheint nicht zu funzen :unsure: Bei deinem Link, trifft man nur auf Kpt. "Wasserstoff" , also eine Melonenschmugglerin - Aber ansonsten Nix mit runterladen !
Oder hast du noch einen anderen auf Lager ?

Das neue Game würde mich auch reizen - hätte mal Nerv, mal ein paar Boardies die Kartoffel vom Hals zu pusten.
Ich zocke sonst nur Quake, Killbox (HL² Deathmatch) oder rocke auf F.E.A.R.-Servern .


LG & Thx.


PS: Hartz IV - und der Tag gehört dir :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
@ Blacky
OOOPS :unsure: Thx. ya du hast Recht :D

Sorry für meinen "Dummenpost"
Zur moralischen Rehabilitation, darf ich aber sagen: Könnte es daran liegen, das ich zuwenig gepennt habe - und mir noch keine Tasskaff reingeschraubt habe ;)



LG

*Micha*


PS: Ich habe heute noch ein Treffen mit dem Club, die Welt ist keine Kugel ;)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das laden des Mods kann man sich schenken.
Der ist tatsächlich auf dem Stand von vor 3 Jahren stehen geblieben.
Will heißen, ettliche Texturen / Skins sind fehlerhaft und das Gameplay ist auch nicht besonders.
 
Thx an Sokoban

Hi Sokoban,
Thx. erstmal für die Links! Was ich noch fragen wollte, braucht ihr noch Mitfragger bei der Boardeigenen UT-Polizei ? Vielleicht wird noch etwas aus mir ?

Dummerweise kenne ich mich Teamspeak noch überhaupt nicht aus, (d.h. du müßtest mir wie in der Klötzchenaufbauschule den Krams erklären & evtl. erklären, mit welcher Tastenkombination ich diese "Walljumps" klar kriege. Aber das können wir auch mit PN´s machen!) Kampfhund-Gene sind durchaus vorhanden :ROFLMAO: ).


Greetz


.
 
Walljumps gehen nur bei 2k4 und ut3 - einfach von der wand wegdodgen, wenn man dran ist. Also z.B. an eine Wand springen, und in der luft im moment der Wandberührung dodgen.
 
Hi !
Vielen Dank, für deine "Einweisung", blos wtf. ist "dodging"? Ist damit ein "W" Doppelclick oder "Space-Taste" oder "Maustaste Links" gemeint (Ich habe sowieso schon eine "Kralle" . Meinen Zeigefinger der rechten Hand "spüre" ich bis in die Handwurzel. Auch die "Titan-Maus"- Hardware schreit: "tausch mich aus !


Cheers & Beers (Was soll man anderes bei der Hitze machen" ?)


Micha-Omegatier* (Auch als "Mann" mit Doppelairbag bekannt ^^)


*Das Gegenstück zum Alphatier (Omega ist der letzte Buchstabe im griechischen Alphabet), das rangniedrigste Mitglied einer Gruppe. Das kann z.B. die Praktikantin sein, der fürs Kaffeemachen zuständig ist. ;)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben