Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
Thema: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan Der erste 2004-Funwar, zudem der erste an einem 4. Advent! Was bleibt viel zu sagen, VCTF... Feste Zusagen erbeten, 6 ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Der erste 2004-Funwar, zudem der erste an einem 4. Advent!

    Was bleibt viel zu sagen, VCTF...
    Feste Zusagen erbeten, 6 Leute sind möglich und wünschenswert. Wenn keinem der Termin ungelegen kommt, sollten sich folgende Member auf dem Gegnerserver einfinden:
    [SNC]Gorkon, [SNC]SoKoBaN, [SNC]Nightwalker, [SNC]JensusUT, [SNC]AlterKnacker, [SNC]Feroxx

    Funmatch [SNC] vs. [PHX]
    Datum: Sonntag, 18.12.2005
    Uhrzeit: 20.00

    Clan: SuperNatureClan
    Gegner: Phoenix-Clan
    Gametype: Vehicle-CapturetheFlag
    Kontakt: [PHX]KamiKatze
    Server: [PHX]-Clanserver
    IP: 195.245.9.170:7777 - Passwort am So. im Chat / Vorher per Mail
    Players: 6 on 6 (wenn genug da)
    Farbe [SNC]: Blau
    Caplimit: 10
    Timelimit: 20 min
    Mutators: Transe & Specs aus, Anti-TCC, "Weihnachtszipfelmützen", Santabags, Hitsounds und Talking Icons an

    -=::Mapaufstellung::=-


    AggressiveAlleys:
    1.)Defense: [SNC]Nightwalker
    2.)Defense: [SNC]SoKoBaN
    3.)()Defense : [SNC]JensusUT
    4.)Freelancer: [SNC]AlterKnacker
    5.)Offense: [SNC]Feroxx
    6.)Offense: [SNC]Gorkon



    BattleLine:
    1.)Defense: [SNC]Nightwalker
    2.)Defense: [SNC]JensusUT
    3.)()Defense : [SNC]AlterKnacker
    4.)Freelancer: [SNC]Feroxx
    5.)Offense: [SNC]SoKoBaN
    6.)Offense: [SNC]Gorkon



    CassandraCrossing:
    1.)Defense: [SNC]Gorkon
    2.)Defense: [SNC]SoKoBaN
    3.)Freelancer : [SNC]Feroxx
    4.)Offense: [SNC]JensusUT
    5.)Offense: [SNC]Nightwalker
    6.)Offense: [SNC]AlterKnacker

    Also, im Kalender dick rot anstreichen! Wenn es nicht passt (s.o.), bitte rechtzeitig bekanntgeben, da dann rechtzeitig ein Ausweichtermin gesucht werden wird... Am Abend selbst ist's zu spät. Ran an den Speck... äh, die Zusage!

    Gruß
    [SNC]JensusUT
    Geändert von JensusUT (11.02.06 um 21:54 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Ok, von meiner Seite
    Wünschenswert wären Nicht-Ruckel-Maps , meine Vorschläge:
    CassandraCrossing
    AggressiveAlleys

  4. #3
    treuer Stammgast Avatar von Nightwalker
    Registriert seit
    26.02.04
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    165

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Bin dabei.

    Auch ohne nennenswerte Map Kenntnisse.

  5. #4
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Agressive Alleys auf jeden Fall.

    Ich bin an dem Samstag auf einem Geburtstag, also rechnet eventuell mit einem verkaterten Feroxx. Ansonsten sollte das Passen.

    Argh, oder auch nicht? Mit dem Patch läuft mein UT nicht mehr? Wassollndas?

    Naja, dass schau ich mir Freitag an.
    Geändert von Feroxx (12.12.05 um 02:23 Uhr)

  6. #5
    bekommt Übersicht Avatar von KamiKatze
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    16

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan


    Eines muss man euch auf jeden Fall lassen: Ihr rennt voller Elan in eure Verderben.

    Liegt das an UT '99? Sollte ich es vielleicht auch noch mal auf meine Kiste schmeißen? Oder noch besser Unreal 1? (Habe da sowieso meine lieblings Flak irgendwo auf NaPali liegen lassen...)

    Nunja, vielleicht schaffe ich es auch zumindestens einen von unserern besten Spieler dazu zu überreden, dass er während des matches seine Vodka Pulle nicht loslässt...
    (dem wird sonst eh immer nur langweilig)

    Den 3369 Patch braucht ihr doch nicht! (Die neuste Anti Cheat Version setzt es nicht voraus)

    Die maps die ihr hier schon aufgezählt habt sind alle ok, wir würden es aber gerne bis spätestens Donnerstag genau wissen, welche zwei ihr wollt, und ich werde dann hier die eine map posten, die wir gewählt haben, damit ihr sie euch nochmal angucken könnt.


    Viel Spaß noch beim üben!

  7. #6
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Wir sind alle bescheuert . Liegt bestimmt an UT99, kannst uns ja mal besuchen - aber über nix wundern

  8. #7
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Zitat Zitat von KamiKatze

    Eines muss man euch auf jeden Fall lassen: Ihr rennt voller Elan in eure Verderben.
    Verderben? Na warte

    Die maps die ihr hier schon aufgezählt habt sind alle ok, wir würden es aber gerne bis spätestens Donnerstag genau wissen, welche zwei ihr wollt,
    CassandraCrossing
    AggressiveAlleys

    Nehmen wir die beiden Was kommt von euch?

    Wir sehen uns *droh*

    Gruß
    Jensus

    PS: Falls du noch eine Mail geschickt hast: Kam bisher nicht an

  9. #8
    bekommt Übersicht Avatar von KamiKatze
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    16

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Wir nehmen BattleLine.

    Ich denke das wird verdammt spassig werden (zumindestens für den Phoenix Clan )

    ---
    Eine mail hab ich bis jetzt keine mehr geschickt, aber das PW kommt dann per mail oder per Rentier, wenn ich weiterhin mit den mails so auf Kriegsfuß stehe...

  10. #9
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Na jut, schaumer mal.....

    Ich würde dann gern auf CassandraCrossing Offense machen, auf AggressiveAlleys Freelancer und in BattleLine Defense - die ruckelt bei mir so stark, dass es keinen Sinn macht, die Base zu verlassen .

  11. #10
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Aufstellung ist mir relativ Wurscht. Ruckeln tuts bei mir nicht, demnach hab ich auf BattleLine wohl Offense.

    Ich würde allen raten, sich die PHX-Zounds-Pakete 1-6 zu ziehen.
    http://www.phoenix-4ever.de/vwar/downloads.php?cat=4
    Wenn die der Admin nicht grad aus den Serverpackages löscht, muß man sich die ziehen. Sind zwar auch redirected, ist aber vl besser, wenn sie alle vorher haben. Gibt noch ein paar andere Sachen, aber überwiegend Kleinkram.

    Den 3369 Patch braucht ihr doch nicht! (Die neuste Anti Cheat Version setzt es nicht voraus)
    Als ich letzt probehalber auf den PHX-Server connected habe, hat mich das Ding angepflaumt, was mir denn einfiele, "nur" mit 3355 zu connecten. Und mich 30 Secs später gekickt. (3369 läuft bei mir allerdings auch problemlos. Feroxx: Meckert vl die Firewall im Hintergrund, weil sich die exe geändert hat?)

  12. #11
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Nee, UT rotzt mit einer Exeption ab, irgend ein grafik-Krams. Ich muss morgen mal schauen wass ich da 'rumspielen kann.

  13. #12
    bekommt Übersicht Avatar von KamiKatze
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    16

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Also, dass ihr den neusten UT Patch braucht war am letzten Wochenende noch so, inszwischen nicht mehr. (Es wurden zu viele Leute gekickt, die dann rennen mussten um den neusten Patch zu installieren...)
    Trotzdem kann ich euch allen nur mal empfehlen, dass ihr vor Sonntag abend mal auf unseren Server connectet, da ihr euch vielleicht irgendwo schon mal ein file eingefangen habt, dass das Anti Cheat für gefählich hält...

    Wie Gorkon oben gepostet hat, empfielt es sich auch die Zounds Packs bei uns zu saugen.

    Was BattleLine anbelangt, die Katze hat die langsamste Kiste vom Phoeninx Clan und ich habe keine Probleme mit der map, läuft bei mir genauso im grünen Bereich was die fps anbelangt wie CassandraCrossing und AggressiveAlleys.

    Falls weitere technische Probleme auftauchen, die unseren Server betreffen, postet sie hier - ich gucke regelmäsig rein - und werde dann meinen Clan Chef und Admin [PHX]Big_Deal dazu befragen, denn ich bin nur die Alte Laber Tante des Clans.


    Und euer Forum ist ist echt Klasse!
    Aber im Kampf um die Flagge wird euch das nichts nützen...

  14. #13
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Zitat Zitat von KamiKatze
    Aber im Kampf um die Flagge wird euch das nichts nützen...
    Wie war der Spruch noch... Katzen, die mauzen, beissen nicht ?
    Wir werden eure Defense durchschneiden wie ein heisses Messer die Butter! Eure kläglichen Offense-Versuche werden nicht einmal die Lackpolitur unserer Mantas beschädigen! 2 Frags sind die Brosamen, welche wir euch zugestehen, um euch nicht vor Schande unter einer Brücke übernachten lassen zu müssen...

    *plopp* Huch? Ich hatte einen Traum...

  15. #14
    bekommt Übersicht Avatar von KamiKatze
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    16

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    Zitat Zitat von JensusUT
    Wie war der Spruch noch... Katzen, die mauzen, beissen nicht ?
    Wir werden eure Defense durchschneiden wie ein heisses Messer die Butter! Eure kläglichen Offense-Versuche werden nicht einmal die Lackpolitur unserer Mantas beschädigen! 2 Frags sind die Brosamen, welche wir euch zugestehen, um euch nicht vor Schande unter einer Brücke übernachten lassen zu müssen...

    *plopp* Huch? Ich hatte einen Traum...
    ich werde garantiert noch öfters bei euch reinschauen!

    Aber nun leider etwas unerfreulicheres?

    Denn hmpf ... mein chef erlaubt sich den einen oder anderen Scherz mit mir...

    Sorry, aber was unseren Server betrifft BRAUCHT ihr nun nicht nur doch den neusten Patch, sondern gleich das neue Bonus Pack, das Mega Pack, es ist ca. 200 MB groß und enthält das 1. Bonus Pack, das wir ja eh schon alle haben...
    und noch ein paar neue maps und eben auch den neuesten Patch - aber somit ist es einfacher wenn man UT komplett neu installieren muss...
    Was soll ich sagen? Tut mir leid, wenn ihr euch nun auch noch das Teil saugen müsst...

    Das Pack bekommt ihr hier: http://www.unrealplayground.com/index.php
    oder auch bei uns http://www.phoenix-4ever.de im download bereich.
    und bestimmt auch noch auf vielen andern UT Seiten...

    .....................
    P.S: Ist das Passwort per mail heute angekommen?

  16. #15
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

    ich hab' dann mal euer Angebot genutzt...
    Members, ich hoffe, das macht hier keinem Probleme? Eben wollte ich noch sagen "Leute, ladet die Zounds, hört auf Gorkon, es sind doch immerhin fast 30 MB..."
    Noch jemand ohne Flat? Ich kenne da einen Reseller

    An unser Schmusekätzchen: PW ist angekommen !#
    Wir werden euch so was von den Popo versohlen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55