[UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

Erst mal ein HALLO an den [SNC] Clan! Ich muss mich ja mal auch bei euch melden und nicht immer alles unserer Muschi :D überlassen.
Wie ich gelesen habe habt ihr mittlerweile das PW von der Kami bekommen, die Maps und der Rest steht ja auch fest. Kami hat so ziemlich alles geschrieben was es zu schreiben gibt, nur eins ist nicht ganz richtig. Der Patch 3369 ist auf unserem Server jetzt vorraussetzung, da es einige Probleme gab. Das Megapack ist nur zu empfehlen, da es alles enthält was sowieso überall gebraucht wird. Es beeinhaltet den neusten Patch, das ECE-Bonuspack (braucht man wegen Paladin und anderen Fahrzeugen die in den Maps enthalten sind die wir spielen) und das Bonuspack2. Die Zounds könnt ihr wie gesagt bei uns ziehen oder redirekt vom Server. Der Rest ist nur kleines Zeugs wie UT2VoteX, Antitcc...
Ich denke wir werden einen Haufen Spass haben. Ich wünsche euch schon mal im voraus viel Glück, Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
So genug geschwätzt, wird Zeit dass ich Bier in den Kühlschrank lege damit ich morgen nicht auf dem trockenen sitze! ;)
 
Es beeinhaltet den neusten Patch, das ECE-Bonuspack (braucht man
wegen Paladin und anderen Fahrzeugen die in den Maps enthalten sind
die wir spielen) und das Bonuspack2.
Meinte ich ja, wer das schon hat, ist schon gut bedient.
BTW Antitcc suckt immer noch - ich geh jedesmal beim midcheck kaputt, weil der mein
System lahmlegt. Da sollte Wormbo sich was einfallen lassen :/
(also nicht ärgern, wenn das Spiel während dieser Zeit klemmt :D)

Kleine Korrektur:
Mid-game checks don't cause deaths.
Deaths cause mid-game checks.
Muss gestehen, hab nie drauf geachtet, aber es stockt dann trotzdem, was zu
weiteren "deaths" führt ;)
 
Brummelchen schrieb:
Meinte ich ja, wer das schon hat, ist schon gut bedient.
BTW Antitcc suckt immer noch - ich geh jedesmal beim midcheck kaputt, weil der mein
System lahmlegt. Da sollte Wormbo sich was einfallen lassen :/
(also nicht ärgern, wenn das Spiel während dieser Zeit klemmt :D)

Kleine Korrektur:

Muss gestehen, hab nie drauf geachtet, aber es stockt dann trotzdem, was zu
weiteren "deaths" führt ;)

Der midcheck kommt nur wenn man kaputt geht und dann auch nur alle 5 min. Also nicht denken man geht kaputt weil der check kommt ;) .Dieser midcheck dauert je nach system 1-2 (stocken) sec. Während dieser Zeit kann man nicht nochmal sterben, da ein neuer respawn erst nach dem check möglich ist.
 
Hiho Big_Deal,
Nett, dich auch mal hier zu lesen :)
Ich habe mir für euer Kätzchen schon ein paar nette Sounds rausgesucht :devil, hoffentlich kommt sie zum Zuge :angel

Das mit dem Spass unterschreibe ich ungesehen, hoffentlich dauert es auch lange genug... Nicht, dass wir um 20:30 zum Classic-Öffi kommen kömmen :lachweg.
Von unserer Seite sollte alles klappen, 6 Leute, aktuellster Patch... Wenn nicht, klabüstern wir das im Game aus.

Bis morgen (heute), ich freu mich :)

Gruß
Jensus
 
Das Kätzchen kommt bei 6on6 auf jeden Fall zum Zuge, sogar alle 3 matches (nur bei 5on5 würde ich dann mal pausieren) und ihr werdet euch bald wünschen, dass dem nicht so wäre, denn das Katzen verdammt gut zocken können werde ich euch gründlich beweisen!
naenae.gif


Gruß (von der vor Mordlust sabbernden) Katze
 
So, noch kurz die INI gewetzt, dann geht's ab auf den [PHX]-Server :)
Da ich keine Absagen bekommen habe, gehe ich von 6 Leutz aus... TS?
 
Nice Game :D
Ich weiss nich, wo es bei uns caotischer zuging, im TS oder auf der Map, aber hat auf jeden Fall riesig Spass gemacht.

Nur das elende AntiTCC mit dem Mid-Game check ist einfach nur nervig.
Grad wenns auf Sekunden ankommt und man nicht spawnen kann, ist das frustrierend. Das könnte man ja für Funwars deaktivieren.
Ansonnsten astreiner Spielplatz ;)
 

Anhänge

  • Shot00286.jpg
    Shot00286.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 152
  • Shot00287.jpg
    Shot00287.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 142
Jupp... saugeil :)
Cassandra hatte ich 5 sec vor Ende (1:2) die Flagge in der Base, und dann sitzt da einer der []PHX]e im Scorpion und gibt unsere nicht raus :cry:... Das wäre zumindest Overtime wert gewesen :devil
Insgesamt doch ausgeglicherner, als ich dachte. Wenn wir jetzt noch alle wissen würden, was wir machen sollten, hätte es vielleicht sogar für eine Sieger-Map gereicht ;)

:)
[SNC]JensusUT
 
Joar, war ja überraschend ausgeglichen, die PHX'ler hatten aber zum Schluß das etwas größere Quentchen Glück. Oder wars Teamplay? ;) Schönes Ding jedenfalls. Wenn wir ein bissi üben würden, könnten wir die durchaus plätten. (Würden. ^^)

Ingame-Checks passieren eigentlich immer dann, wenn man sie am wenigsten brauchen kann - wenn die eigene Flagge gerade wegrennt, möchte ich sofort respawnen und nicht zusehen, wie mein Rechner sich aufhängt. Ist aber der einzige Kritikpunkt am Server. Die Zounds z.B. machen richtig Laune. Nur die Pommes fehlen. :D
 
Ich kann euch da nur in allem zustimmen. Nur die frage ob es bei euch chaoitischer in TS oder im Spiel zuging, da kann ich euch beruhigen, denn ich glaube bei uns ging es noch chaotischer zu ;) . Alles in allem muss ich sagen war es ein sehr faires und gutes Spiel. Allen bei uns hat es sehr gut gefallen, man merkt halt gleich dass man net gegen Junggemüse spielt. Dass es euch bei uns auf dem Server gefallen hat :smokin ....thx. Falls wir irgendwann eine revange spielen, kann ich jederzeit die midgame checks deaktivieren, denn wir spielen ja unter freunden die alle nur Spass am zocken haben! Thx

P.S. Falls ihr interresse an einer Demo habt, ich habe alle 3 Spiele Serverseitig aufgezeichnet. Solltet ihr sie haben wollen, dann lass ich sie rüberwachsen oder geb sie euch zum Download frei, denn sie sind nicht öffentlich runterzuladen. (einige Clans wollen net dass man Demos von ihnen freigibt)
So nun hab ich aber genug geschwätzt ;)
 
Au ja, ein paar nette Demos... Das wäre klasse.
Eine PN mit Zugangsdaten würde reichen, ich schiebe sie dann auf unseren Server, von dem wir sie dann verteilen... Danke :)

Und einer Neuauflage steht wirklich nichts im Wege, aber erst n. Jahr, oder ;)?

Alles weitere per PN!

Gruß
Jensus
 
Muss sagen: Ihr ward würdige Gegner! Repekt! (ohne zwinkern) :)

Wir werden jederzeit gerne eine Herausfordernung von Euch annehmen, doch ihr solltet erst noch ein bisschen üben! :p

An Anti Cheat haben wir uns schon gewöhnt und unser Clanchef hat halt wohl in all den Jahren online gaming, eine Cheater Allergie bekommen ;)
Aber er hat ja oben schon geschrieben wie wir das nächstes mal handhaben können.
 
:ätsch
Die kleine Schmusekatze... Nächstes Mal mache ich meine Drohungen wahr ;)

Mir fehlt noch ein Screenshot von Map 3... AK, Mail/PN? Danke :)...

Ach so, Details dann nachher auf der Clanpage...

Gruß
Jensus
 
Übrigens fand ich es auch sehr nett und absolut wiederholenswert :D.

Screenshot von der 3. Map ist leider nix geworden, ich meine deutlich F9 gedrückt zu haben, aber vielleicht habe ich auch mein Voltax nicht genommen - keine Ahnung :crazy.

Ich weiss aber noch, dass der Jensus ganz furchtbar schlecht war :D
 
wenn ihr die Demos habt, könnt ihr den Screenshot, den ihr noch braucht, eh selber machen...

:kiss

aber ich kann ihn euch auch extra schicken, wenn ihr wollt?
 
Oh ja, Kätzchen... Dann kann ich heute noch mehr schaffen ;)
Von AggrAlleys, plz :)
Danke (Zound mKatze) :D

@edit: So, Clanpage hat den Warbericht, und im Memberbereich gibt es die Demos zum Zihän&Aguggn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben