[Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

Fast neun Monate ist es her, dass ich Astro das Licht ausblasen wollte. Im letzten Moment habe ich es mir anders überlegt und ihn gewinnen lassen. Obwohl ich den Monitor auf den Kopf gestellt und mir eine Hand auf den Rücken gebunden hatte, hat er sich ja trotzdem ziemlich dämlich angestellt.
Am Ende musste ich mich selber sprengen, nicht mal das kann er nämlich.
Es soll aber nicht wenige geben, die ernsthaft glauben, das Match sei regulär verlaufen und der Zwuckel hätte aus eigener Kraft gewonnen - dabei reicht die nicht mal aus, um den Klodeckel zu heben.
Die Welt ist reif für die Wahrheit, dieses Mal wird es keine Gnade geben!

Astro, Du feiger Scheißer, wo steckst Du?

Bist Du bereit, dem Tod ins Auge zu sehen?
Kommt Dir Dein Leben nicht sowieso sinnlos vor?
Möchtest Du endlich von Hohn und Spott befreit werden?

Komm zu mir, ich erlöse Dich :gib:


An die SNC-Leader:
Keine Angst, ich werde keine Sauerei hinterlassen, sondern den Leichnam fachgerecht einsargen - entsprechende Vorkehrungen wurden bereits getroffen:

astro_sarg.jpg
 
Dieser Größenwahnsinnige kann nicht einfach nur um eine Revanche bitten, nein er muss hier gleich einen auf Adimadarusan machen.. :lachweg
 
Zuletzt bearbeitet:
chmul schrieb:
Dieser Größenwahnsinnige kann nicht einfach nur um eine Revanche bitten, nein er mus hier gleich einen auf Adimadarusan machen.. :lachweg
Hallo? Mein Name wurde genannt? :D

Ztztzt...mich mit der Latte vergleichen *harharhar* Es gibt nur einen Weltherrscher hier!
Und den großen Wahn teile ich auch nich :D
 
:ROFLMAO: Schaut euch den Supi an. Er nimmt den Mund ganz schön voll. Na da bin ich aber gespannt, ob er wirklich das Krümelchen besiegen kann. :D
 
Muaharharhar....

Ich glaube ich höre Stimmen.
Sach mal Du Wurm, du hast wohl zu viel Doppelherz geschluckt. Oder woher nimmst Du den Mut gegen den großen Astro solche Töne zu spucken.
Lass Dir mal bei Mami die Windeln wechseln, den die wirst Du bald gestrichen voll haben.

Was wollte ich eigentlich sagen?:unsure:

Ach ja - Ich bin bereit.:devil
 
Astro, sag Bescheid, sobald Du Deinen Nachlass geregelt hast - ich mach die Kiste schon mal auf.

chmul schrieb:
Dieser Größenwahnsinnige kann nicht einfach nur um eine Revanche bitten, nein er mus hier gleich einen auf Adimadarusan machen.. :lachweg
Da fehlt Dir das Verständnis, gelle? Kann ich nachvollziehen, in Euren Kindergarten hier verirrt sich ja auch selten mal ein echter Mann.
 
Können wir so ein grauenhaftes Gemetzel auf unserem Server zulassen? Ist das nicht gegen jede Form von (inter)nationalen Verträgen? Gegen Jede Menschlichkeit? ... ... ... :ROFLMAO:

Bin mal gespannt auf den Spass. ;)
 
Astrominus schrieb:
Ja, mach die Kiste schonmal auf, wenn ich mit Dir fertig bin, passt Du ganz gut dort rein.:devil

Du müßtest dir noch eine Stichsäge besorgen @Astro. Damit kann man prima Dachlatten klein schneiden. :teufel
 
So, so, 9 Monate hat unser gedemütigtes Alien also gebraucht, um sich von der Schlappe gegen Ex[SNC]AstroMinus zu erholen. :D Genug geübt? ACHTUNG! In der neuen Map gibt es doppelt soviel Aufzüge und somit doppelt soviel Möglichkeiten, seine Innereien quer über die Map zu verteilen :p .


Falls es Astro zu langweilig wird, schicken wir unseren [BOT]RinTinTin auf Stufe Novice in die Arena - der macht die Latte dann kurz :D.


Wann soll die Hinrichtung denn stattfinden?
 
Hmm...gibts dafür auch wieder neue Plakate und Fighterpics?
Oder soll ich die Alten aus der Abstellkammer holen?
Ich müsste natürlich die Map dann dementsprechend wieder dekorieren :D
 
Vergiss nicht Eure Bilder an den Ausgang des ersten Matches anzupassen....ich denke an Lorbeerkranz einerseits und Veilchen andererseits... :D
 
Ups,

und ich dachte schon wir hätten Weihnachten, das Fest der Besinnung, der Liebe und der Freude ... verdammt, wie man sich täuschen kann :eek:

Naja, lassen wir den beiden Krümeln mal die Freude :D :D :D
 
Witzig, wie Supi immer versucht, Erwachsene aus der Reserve zu locken :D
Naja, wer keine Feinde hat...

Ich setze 10 Euro auf Astro:devil :D
 
Oben