[Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

sErPeNz scheint auf solche Fotos zu stehen. Und Gamma-Rays neidischer Blick auf dem ersten Foto ist ebenfalls nicht zu übersehen.
Wenn ich es recht überlege, dann habt ihr beiden die Kneipe in Köln sehr geradlinig angesteuert...
 
Supernature schrieb:
sErPeNz scheint auf solche Fotos zu stehen. Und Gamma-Rays neidischer Blick auf dem ersten Foto ist ebenfalls nicht zu übersehen.
Wenn ich es recht überlege, dann habt ihr beiden die Kneipe in Köln sehr geradlinig angesteuert...

Wir mußten dem Herren folgen, der unbedingt auf die Damentoilette wollte. :angel

Siehste @serpi, so wird hier Beweismaterial nieder gemacht. :cry:
 
Gamma, es reicht doch, das wir wissen, wie es war ;)
Wir brauchen uns nicht mit solch erlogenen Geschichten profilieren ;)
 
Sind die beiden Schwuchtel weg? Gut, dann können wir ja weiter machen.
Nur noch acht Stunden.
Astros Leibarzt hat sein Notfallköfferchen schon gepackt und ist unterwegs zu seinem Schützling.
bsp_imodium_akut.jpg
 
Natürlich. Es könnte ja sein, dass ich vor Freude einen Herzkasper bekomme oder mich totlache, wenn ich Dich da rumhüpfen sehe.
 
Was muss der Verlierer des Matches eigentlich außer Spott und Hohn noch ertragen?
Um irgendwas muss es ja schon gehen... :D
 
So, die Zeit rückt näher und ich wünsche beiden Teilnehmern schon jetzt ein faires und spannendes Match. :)

Ich hoffe ihr seid heute Abend auch in TS!
Wenn ja, dann hört man sich. :)
 
Das letzte was das Volk sehen will ist ein faires Match. Gewalt, Erniedrigung, dass sind eher Sachen auf die wir hoffen.... :ROFLMAO:
 
Oben