[Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

Ich fürchte das mit dem Austoben wird schwierig, vor allem was mich angeht.

Ich werde gelangweilt in der Ecke stehen und warten bis mir SupiWurm vor die Flinte läuft :sleep

Also austoben sieht anders aus.
 
Campen ist eine anerkannte Strategie bei UT. Leider im Regelfall wenig erfolgversprechend. Aber wenn zwei solche Schmalspur-Zocker in der Map rumirren, kann das durchaus funktionieren. Wer sich nicht zu viel bewegt, läuft nicht Gefahr sich zu verlaufen....:D
 
Supernature schrieb:
Vorsicht, Herr Doktor - sonst planen wir um und zermatschen Dich gemeinsam.

lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif

*Harharhar*
Der is gut. Schlacksi und Tappsi....*harhar*
 
Was macht ihr alle für nen Aufriß dadrum?
Wer will schon zwei alterskranke Leute wie wild auf ner Map rumhüpfen sehen? :D

Das wirkt doch wie Tom und Jerry.. ;)

Obwohl.. ist ja eigentlich wie immer :weg
 
Es wurde seltsam still um die Latte.
Bereitet er sich vor?
Nimmt er Trainingsstunden bei jabberj?
Verteilt er Schmierseife auf der Map um Platte so auf den Boden zu zwingen?
Oder hat er einfach nur die Hosen voll?

Fragen über Fragen....
:ROFLMAO:
 
Tja, ich würde sagen, es wäre auch für dich Ratsam ein paar Trainingsstunden zu nehmen. Übung macht bekanntlich ja den Meister. :D
 
Frag nicht so hinterhältig, Du fieser Attentäter. Um das Match nicht zu verlieren, ist Dir wohl kein Trick zu schmutzig.
Am Samstag habe ich Astro freundlicherweise nach Köln kutschiert, damit er seine dortigen Freunde noch ein letztes Mal sehen kann.
Als ich ihn wieder zu Hause abgesetzt habe, hat er ganz "zufällig" seine Wollmütze im Auto zurückgelassen, die offensichtlich mit aggressiven Bakterien verseucht war.
Seit ich das Ding angefasst und aus dem Auto genommen habe, bin ich krank.
Aber Du freust Dich zu früh, bis Donnerstag bin ich wieder fit!
Die Mütze wird keinen Schaden mehr anrichten, den ekligen Fetzen hab ich verbrannt!
 
:ROFLMAO:
So isser halt, der Latte.
Er sucht jetzt schon nach Ausreden für seine Niederlage.

Und für meine verbrannte Mütze werde ich besonders grausam mit Dir sein.:devil
 
Wenn Du mir sagst, was Du mit dem Teil schützen wolltest, werde ich sogar mal während des Matches aufs Klo gehen. Wenn ich länger als fünf Minuten weg bleibe, hast Du mich in der Zwischenzeit vielleicht sogar gefunden. Und nach zehn Minuten triffst Du mich vielleicht zum ersten Mal.
 
:sleep

Also ich werde gemütlich in die Map schlendern, bewaffnet mit einem nassen Handtuch, mehr brauche ich für Dich nicht. :D
 
...mehr kannst Du auch nicht tragen. Nimm ein Gästetuch, sonst trittst Du drauf und fällst peinlichst auf die Fresse.
 
Oben