[Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

:rofl Hach, ist das klasse! Falls ich je mal schlecht gelaunt sein sollte, muß ich unbedingt gleich hier ins [SNC]-Forum schauen, da wird man prächtig unterhalten! (y)
 
Übertreib mal nicht, Jensus! Wenn er nicht mal gegen den vermutlich kleinsten UT-Spieler der Welt gewinnt, reicht Schlagfertigkeit alleine auch nicht...
 
wie?

Ich war schon am Überlegen, ob ich jabber überbiete und sage "wenn Du mich auch nur einmal triffst, gewinnst Du" .

Überbieten? ich hab Astro doch damals genau den selben Deal vorgeschlagen. Gut, ich hab nebenher noch meinen computer geputzt und keine Erdnüsse gegessen... aber wenn du irgendetwas überbieten willst, musst du schon mehr in die Erdnüsschenschale werfen.
 
nanana!

Wenn er nicht mal gegen den vermutlich kleinsten UT-Spieler der Welt gewinnt, reicht Schlagfertigkeit alleine auch nicht...

Ich tippe bei «vermutlich kleinstem UT-Spieler» auf San...jedenfalls würde es ein «Kopf an Kopf» Rennen geben.
 
Hä....

jabberj schrieb:
Ich tippe bei «vermutlich kleinstem UT-Spieler» auf San...jedenfalls würde es ein «Kopf an Kopf» Rennen geben.
HEY! :motz

Wirklich interesant. Was sich hier so alles regt, nur weil sich ein Flohträger mal kurz kratz und ein Radüberflieger mal wieder auf die Schnauze fliegen will.

Gut gut. Wenn ihr nicht artig bleibt stell ich Nacktbilder von jabberj und chmul ins Board.
Nein von mir gibts keine, wir wollen ja nicht gleich übertreiben.

verdammidesischdochnichwahrdoofesäcke
 
Ging's bei Eurem Spielchen nicht darum, dass Astro keinen KILL schafft? Größenwahn-Supi sprach von TREFFER! :D
 
hechel,

immer diese Spitzfindigkeiten ... ok, ich mach mal ne Packung Erdnüsse auf, vielleicht sind meine Sinne dann geschärfter für solchen Tiefsinn. :eek:
 
jau...

vielleicht von der Grösse dieser Kisten, wie sie bei Deck16 rumstehen, vielleicht treffen sie sich dann :lachweg
 
chmul schrieb:
Ging's bei Eurem Spielchen nicht darum, dass Astro keinen KILL schafft? Größenwahn-Supi sprach von TREFFER! :D

Es scheint, als sei bei einigen von Euch doch noch nicht Alles verloren, es gibt hin und wieder tatsächlich lichte Momente.
 
Nur weiter so, Herr Supernature,

in deinem Schädel muss es verdammt licht sein, vielleicht ein wenig zu licht, neurale Schäden nicht ausgeschlossen ... erste Anzeichen von Bewußtseinsstörungen sind in diesem Thema ja schwarz auf weiß belegt.

Ziemlich dicke Lippe riskiert der Herr hier. Absolut «badisch unsymbadisch», aber was soll man von einem «Fast-Schwaben» mehr erwarten?
 
Danke für Deine Ermunterung in der Überschrift.
Zum Text selbst kann ich Dir ebenfalls nur beipflichten - was der Pforzemmer Halbseckel Astrominus hier so vom Stapel lässt, ist wirklich nur mit völligem Realitätsverlust zu erklären.
 
Der Herr Astrominus wird dem Herrn Supernature auf dem Server schon zeigen aus welchem Holz die Pforzemmer geschnitzt sind.
Genieße also noch die Zeit, die Dir bleibt.:devil
 
Tja, Supi, Dein Balsaholz ist zwar leichter und wächst höher, dafür hat Astro den deutlich längeren Text rausgesucht... :p

Läßt das irgendwelche Rückschlüsse zu? :bäh
 
:ROFLMAO: Nana, ihr sollt euch auf dem Server austoben und nicht schon hier die Fetzen fliegen lassen. :rofl

Nur weiter....:D
 
Oben