Hab UT Classic, brauche aber Patch!

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Hallo zusammen,
habe jetzt UT Classic aber um im Inet zu zocken brauche ich einen Patch. Wie heißt der und wo bekomme ich den her?

Greez prowler
 
warum modem ich hab ne dsl verbindung!!!! jabberj!!!!!
und wenns so wäre musste nicht gleich so blöd machen!

@ Bio-logisch ist das dann das UT Goty???
 
UT Game Of The Year:
Das ist das klassische UT von 1999.
Im Jahr 2000 wurde es neu aufgelegt und als Goty-Edition verkauft.

Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix:
Die Patches und zusätzlichen Karten sind auf der oben genannten Seite herunterzuladen.
 
@Prowler: Der jabberj hat's nicht böse gemeint ;).

Er hat 2 Handicaps:

  • Er wohnt in Baden
  • Er benutzt einen Mac
:D
 
Voorsicht AK, Vorsicht! Dass jabberj ne Macke hat, ist bekannt, das solltest Du aber nicht auf sein badisches Blut schieben! :devil
 
Wenn man sich anschaut, wer noch so alles aus der Gegend kommt: Weltbeherrscher, Psychiater, Aliens, Clowns, kahlköpfige Hunde.......


Scheint schon etwas mit der Gegend zu tun zu haben :D
 
Neindas darf man nicht auf sein badisches Blut schieben weil ich auch Badner bin!!! :D
@jabberj war nich so gemeint hatte gestern handballspiel und war ziemlich geladen!also sry!
 
hehe,

schon klar,

ne prowler, das geht absolut in Ordnung, ich hätte dir ja auch eine hilfreiche
Antwort geben können ...
 
Oben