Freie Server Sammeltread

hehe, schon vergessen?

Lass den William Wallace in dir raus, Schrei ein ohrenbetäubendes YAWP! in die Nacht oder mach sonst etwas.
Aber schau zu, dass du für das "Badner Duell" fit bist...
william wallace hat das ende auch nicht überlebt... :ROFLMAO::D:ROFLMAO:

grüße,
 
Original geschrieben von Pennywise
Aber denk daran wieviele in's Gras beißen mussten bis er dran war. Und wie wurde er erwischt? Feige durch einen Hinterhalt. :cry:

Richtig!
Und ein Ehrenfragg sei euch erlaubt, sonst glauben Aussenstehende bei einem "zu Null"-Ergebnis gegen euch noch, dass das Ganze an einem Bug lag. :p
 
hey jungs

ihr redet hier über mich.....


bis zum 28.12 ist nur kür - das pflichtprogramm werd ich schon mehr in bruce willis manier gestalten.....bicmäc und jensusut und lord helmchen werd ich unter meine fittiche nehmen....harharhar.....:D
 
15.12. 19-21 Uhr
IP: 213.221.174.103:7780
PW: 123

Das war dann auch der letzte, jetzt wieder nur noch Dienstags und Freitags.
Gruß
Punkattack
 
gibt's heute nicht den normalen server um 19:00 h ???

oder musst du gleich zweimal am tag trainieren, damit ihr nicht baden geht ? :D:D:D

grüße,
 
lol

schade bicmäc,

schade schade....du hast mich erwischt, ja ich geb es zu ich muß wirklich trainieren und zwar muß ich trainieren, einem nordlicht wie dir einen spass, einen joke, einen witz, ein lustiges posting , vielleicht zugegebenermaßen überflüssiges posting mit einem vielleicht nicht all zu deutlichen smily am schluß des posts...BESSER VERSTÄNDLICH ZU MACHEN


** und, ja ich spiele nach dem SNC server spiel ab und an noch im netz weiter...so als chill out:ROFLMAO: :ROFLMAO: :D
 
Oben