[Boardturnier] Kampf der Giganten?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Kampf der Giganten?

Nachdem nun die Sterne von Stivan und Oliver am UT-Götterhimmel aufgegangen sind :D, und das Duo chmul/jabberj versunken ist, wäre doch ein Match

UTCD_Stivan/Oliver-89 vs. chmul/jabberj

ganz nett, oder? ;)
 
hehe,

haha, lol, ich frag mich eh, warum ich noch diese Titel unter meinem Nick stehen hatte ... fragliche Sache, Kampf der Giganten?

da muß ich wohl wieder ein wenig üben, sonst wird das ganze ziemlich einseitig .... he tante chmul, wie siehts aus???
 
Ich brauch noch ein bisschen. Hab einen neuen Rechner und muss UT erst neu installieren. Und es könnte sein, dass ich versehentlich meine ganzen UT-Sachen gelöscht und damit auch meine ini.. :cry:
 
Echt ist das rosa? Scheiße! Man sollte einen Farbschwachen wie mich einfach sowas nicht machen lassen. Aber mein Flehen im entsprechenden Thread wurde ja ignoriert... :cry:

Und dann ausgerechnet noch von einem, der hier (auf völlig fremdem Gebiet) noch auf dicke Backen macht.... :devil

Das Spiel geht klar, keine Frage. Nur auf den Termin kann ich mich noch nicht festlegen. Vielleicht krieg ich meinen Rechner bis zum Öffi heute Abend wieder einigermaßen hin. Dann sehen wir weiter...
 
:eek:
Ups, da habe ich Dich echt übersehen, Sorry. :angel

Ich mache Dir heute Abend eine Mütze, versprochen.
Denn das jetzige Avatar sieht schon etwas tuntig aus :ROFLMAO:
Schick mir aber nochmal Dein Original-Avatar zu.
 
Mützen basteln ist ja nicht so mein Ding, trotzdem möchte ich gerne helfen.
Auf die Schnelle könnte ich folgende Anpassung anbieten:
 

Anhänge

  • chwul.jpg
    chwul.jpg
    9 KB · Aufrufe: 202
Halt die Füße still, Sanilein...:devil

Und Du, junger außerirdischer Freund, solltest auch vorsichtig sein! :motz
 
trotzdem

ich fand das pink gar nicht so schlecht ... besser als die abgekappte Mütze war es aber auf jeden Fall.

so und jetzt will ich keine Postings mehr lesen von chmul, die Direktive ist wohl klar:

üben, üben üben! Jede freie Minute!
 
Oben