[Members only] Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Und irgendwie find ich manche immer noch zu dunkel...

Guck mal da sieht man doch mehr, wenns bissel heller ist...:
 

Anhänge

  • dm-zahltag_ut.jpg
    dm-zahltag_ut.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 131
Ruhig, Bio... Dein Monitor ist sicher heller eingestellt als Sokos und meiner ;)
Die Maps von gestern habe ich auch nochmals aufgehellt, was natürlich nichts an der gemachten Arbeit schmälert...
 
Naja....eigentlich ist auf fast jeder UT Map irgendwie Nacht... :D
Dann noch die, welche im Weltraum spielen, da is auch immer Nacht...und bei StilleNacht... :p
 
Vielleicht eines dieser beiden Bilder?
 

Anhänge

  • dm-stillenacht_2.jpg
    dm-stillenacht_2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 148
  • dm-stillenacht_3.jpg
    dm-stillenacht_3.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 122
@ak
Jo, sieht eindeutig besser aus...

@sokoban
Hier ist noch die Spezialfassung von Zahltag für einsame Serveradmins :p
Für Dich extra überbelichtet :weg
 

Anhänge

  • dm-zahltag_ut_1.jpg
    dm-zahltag_ut_1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 123
blahfasel

...wat nu mit dolle Präsent für die Bastler?
Erst grosse Töne spucken und dann das Joschka Syndrom oder wie? :p

Ich hab meinen Teil der Belohnung schon aufgebraucht...die Bilder von Jensus zu klein und 80% am Bio rumgelästert. :D

Wir erklären hiermit Bio zum Gewinner....und nu lass dich reich beschenken, es kommt von Jensus, da triffts keinen armen :ätsch
 
Keinen Armen? Gibt es unter den Membern jemanden, der ärmer dran ist als ich?
Immerhin bist du im Turnier mein Partner gewesen!

Ach ja, der Preis... Den gibt es natürlich wirklich. Mehr wird nicht verraten, schliesslich ist jetzt Öffi...
 
So, hier nun wie versprochen die endgültige Wertung.

Platz 3: *tusch*
JensusUT

Platz 2: *doppeltusch*
Bio-Logisch

Platz 1: *täräääät*
SoKoBaN

Platz 3 und 2 sollten die versprochenen Geschenke erhalten haben, Platz 1 muss noch ein wenig warten ;)

Ich möchte nochmals meinen Dank aussprechen... Schweinearbeit, aber gemeinsam gut zu schaffen.
Sollte jemand nun Mapvorschläge haben ,werden die Maps nur akzeptiert, wenn eine Vorschaugrafik beiliegt ;)


Gruß
Jensus

PS: Um die Spannung zu erhöhen, wurde der Spiolertag genutzt...
 
Juhuhhh gewonnen...ich nehm mal an, eine Hochzeitsreise für eine Person auf Bahamas Brawl, die leider in der Brandung auf Dinora Schiffbruch erlitten hat und zwar nach BeforeTheStorm :eek:

Wer hat denn nu was gewonnen, eigentlich?
 
Äh... die Preise werden bekanntgegeben, wenn du deines in den Händen hälst :)
Ist nämlich unvirtuell. Wobei sich natürlich die Frage stellt... ach was. PN folgt ;)
 
Ich pflege gerne alte Threads ;)

Was kam hierbei raus? Das weiss inzw. jeder: https://www.supernature-forum.de/unreal-tournament-snc-forum/55279-was-lange-waehrt-wird-endlich-gut.html?highlight=mappics

Was keiner weiss:
Es gibt einen Haufen Maps, der aus dem Nichts auf dem Classic-Server aufgetaucht ist und mich immer wieder mal geärgert hat, Stichwort "No pic available!"

Vergangenheit!

Neue Pics haben folgende CTF-Maps bekommen:
CTF-1on1-Joust
CTF-2ManJob
CTF-36thChamber
CTF-Aftermath
CTF-BatlleChess
CTF-BoomBoomBridge][
CTF-City
CTF-ColaWars
CTF-CTC-2Fast2Furious
CTF-FirePot
CTF-Football
CTF-Hawk
CTF-Noctambulant
CTF-Powerslave

Diese Pics werden bevorzugt auf dem Insta-CTF angezeigt:
CTF-Abreez
CTF-andACTION-VIII
CTF-BrokenLimitsCB5
CTF-Celtic_Lair][
CTF-Command-CE2
CTF-DukuCB3
CTF-Inca
CTF-Niven_SE

Fehlen immer noch (wir spielen zu selten DOM!):
DOM-[Cartridge
DOM-Arcturo
DOM-DMUT-Elemental
DOM-FinalHour
DOM-Illwill

Der 2004er-VCTF wollte auch mal was sagen, aber ich habe keine Lust mehr, die Liste zu formatieren :ätsch

Gute N8...
 
Oben