[FunWar] Mittwoch, 12.10.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

ja ja hexilein ....

die 3 spammermaps machste mit was :p :D :D :D :D

da rockt die minni und das herz ^^

freu mich schon auf heute abend

da wird gespammt und gerockt was das zeug hällt .....
 
Okay, wenn mein geschniefe im Teamspeak und eine leichte Orientierungslosigkeit (scheiss schnupfen) nicht zu sehr stört, bin ich dabei. Map is' egal.
 
So, das hätten wir...
3:2, sehr knapp alles, selbst Pyramid... Auf Aero haben wir es dann verbaselt :(
Ausführlicher Bericht morgen abend, Rückspiel in 2 Wochen (dann evtl. ohne Diskussionen um die Maps... jedenfalls nicht im Spiel ;))

Tnx an den {BHC}!

gruß
Jensus
 
War lustig und überraschend spannend - und auf aero hab' ich nix auf die Reihe bekommen - kein Plan, alles zuckelte, ruckelte und nix ging.
 
dankeschön, dass ich als Gastlurch ein ein bisserl wirr auf Pyramid rummirren durfte.....
unglücklicherweise hatte ich zwischendrin herben Lag (Ping 1000-2000 so alle Minute...) mit ner vernünftigen Leitung - na ja wer weiss - wat solls.
Später hab ich dann noch bissl auf dem BHC-Server rumgetobt, bis man mir vorschlug, dass ich doch besser DM spielen gehen solle....hehe
 
Jo war richtig nett :)

Allerdings, so schien mir, manchen scheint das spielen in ner Liga o.ä. net so recht zu bekommen. Jetzt weiss ich auch, wozu die grosse Kiste vor der CB gut ist, da muss man seinen Spass am zoggn reinschmeissen. ;)

Die Maps standen fest, Aerodrome war Coldys Vorschlag, is mir schleierhaft, warum man dann im Match drüber diskutieren muss. Es hieß, das wir Funmaps spielen. November und andere Ligapoolmaps dergleichen stehen auf der Funblacklist ;) Wir spielen sowas extra nicht, um das niemand auch nur in die Versuchung kommt, das L*** Wort zu gebrauchen. Ergo, hätten wir da eh keinen Stich gesehen und der FW wäre sehr einseitig und langweilig ausgegangen. :)
Stevan wurde von uns genötigt zu spielen, weils anders nicht gegangen wäre.
Ausserdem spielt er mehr bei uns als alle anderen Member und beteiligt sich auch an den Serverkosten. Damit dürfte es auch mehr als legitim gewesen sein, das er eine Map mitspielt. :smokin

Nun noch die Einzelheiten der Matches :D
  1. CTF-EternalCave
  2. CTF-CliffRuins
  3. CTF-Pyramids
  4. CTF-Die_Bruecke
  5. CTF-300K_Aerodrome
 
Oben