[CTF-Öffi] Heute, 05.08.05 ab 20:00

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute, 05.08.05 ab 20:00


So, heute gibt es mal wieder CTF. Wahrscheinlich wird der eine oder andere
zwischenzeitlich mal verschwinden, aber das sollte die anderen nicht davon
abhalten Spaß zu haben. Warum die abhauen? Nein, nicht wegen des Bundes-
ligaauftaktes, sondern weil natürlich alle ganz scharf drauf sind, die Gelegen-
heit zu nutzen und ein paar Turnierspiele durchzuziehen... :D

u.gif

Capture The Flag



Wir treffen uns so ab 20:00 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
AW: Heute, 05.08.05 ab 20:00

Macht euch keine grossen Hoffnungen, der Lack ist ab........
Ich bin Kanonenfutter! :grins
 
AW: Heute, 05.08.05 ab 20:00

Auf Wunsch einer einzelnen weiblichen Person, die hier namentlich nicht genannt werden möchte ;) , gibts 4 neue CTF Maps auf dem Server.
  • CTF-CliffRuins
  • CTF-IdontNo
  • CTF-TheEye
  • CTF-ThornsR

Preload hier aber nicht unbedingt notwendig, da alle Maps redirected sind.
 
AW: Heute, 05.08.05 ab 20:00

:unsure: :ROFLMAO: Das wird heute wieder ein wirklich guter Abend. He Thargor, UT verlernt man nicht, du bist bestimmt schnell wieder fit. (y)
 
AW: Heute, 05.08.05 ab 20:00

Saug 4 oder 5 Sekunden hats gedauert bis die Maps auf meinen Rechner waren damit man ja keine Heute Abend verpasst.
 
AW: Heute, 05.08.05 ab 20:00

Na toll........ dafür habe ich jetzt den halben Tag geübt, mich geschickt ums Kinder-zu-Bett-bringen gemogelt und mich für 2 Stunden in der besten Zeit meiner Ehefrau entledigt.
.....und Ihr last das PW auf dem Server.................:motz
 
AW: Heute, 05.08.05 ab 20:00

:ROFLMAO: Nicht aufregen Thargor, dass ist nicht gesund. Das Passwort ist weg, sowie der Server zum Öffi freigegeben ist. :) Ich glaube bei Öffis gibt es kein PW mehr.
 
AW: Heute, 05.08.05 ab 20:00

Dann ist noch nicht umgestellt. Ist noch auf DM mit Member-Passwort.

Ähm ja muss wohl jemand machen....
 
Oben