[DM-Öffi] Dienstag 02.08.2005

Adimadarusan

Senior Member
Dienstag 02.08.2005

Es war ein wunderbarer Moment, ich habe ihn genossen. Er war zwar kurz aber scheissegal :D
Meine Wiedersacher die bösen Mösen kamen zwar erst etwas später auf die Map, aber was soll, erster is erster :D

Ach bösen Mösen?? -> Feroxx, Big El & ein älterer Herr der sich wohl verlaufen hatte :D :weg
 

Anhänge

  • San erster sein.JPG
    San erster sein.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 221
AW: Dienstag 02.08.2005

Was mich interessiert - warum bist Du später fluchen abgehauen und hast nach Sway geweint? ;)
 
AW: Dienstag 02.08.2005

Feroxx schrieb:
Was mich interessiert - warum bist Du später fluchen abgehauen und hast nach Sway geweint? ;)

Oje geflucht habe ich doch die ganze Zeit :D Zum Glück bin ich nich im TS :angel

Warum ich nach Sway geweint habe? Ich und weinen?...ha...haha.... das soll wohl ein Scherz sein. Oder können Schweine fliegen? :D

Ztztzt....Weltherrscherer und weinen....ne...das glaub ich nich. Ich glaub du brauchst mal....äh ich muss weiter...
 
AW: Dienstag 02.08.2005

da ich ja ziemlich nahe bei san wohne, kann ich jetzt nur bestätigen, dass
« schweine fliegen können » :grins
 
AW: Dienstag 02.08.2005

jabberj schrieb:
da ich ja ziemlich nahe bei san wohne, kann ich jetzt nur bestätigen, dass
« schweine fliegen können » :grins

Wir sehen uns morgen "Freundchen" :devil :motz :grins

Wenn du auf die Knie fällst und schön um Verzeihung bittest brauchst du auch nicht zu "fliegen" :D

Liste erneuern: Jensus, Feroxx, jabberj.....
 
AW: Dienstag 02.08.2005

das bedeutet:

a) er kann doch schreiben
b) er kennt das sagenumwobene Medium Papier noch
c) getroffene Hunde bellen ... pardon ... getroffene Flugschweine grunzen :grins
d) er kann sich nichts merken ( ne liste für 2 respektive 3 leutchen?)
 
AW: Dienstag 02.08.2005

:motz :motz

Du (ihr zwei) musst immer das letzte Wort haben oder?!?

Ich sag noch zu Sway ich will nich nach Waldshut, da wohnt der Apfel und der Doc. Die sind komisch und ärgern mich immer.

"Ach Schatz, so schlimm wird´s schon nicht werden."

Nein gar nicht nö überhaupt nicht :cry:

So und jetzt setzt ich gleich noch den chmuzl auf mein PAPIER! Wer solche Fragg-Früchtchen wie euch hat, braucht nach Feinden nich zu suchen. :motz :D
 
AW: Dienstag 02.08.2005

Ach sie einer an...wer sich da zu Wort meldet, bzw. traut. Der Nuschler einer von den bösen Mösen :D :weg
 
Oben