[CTF-Öffi] ??????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aw: ??????????????

Bio-logisch schrieb:
Abgesehen davon, auf Brücke artet das doch immer so aus
Stimmt nicht, hab ich auch schon anderst gehabt. So mit Spannung und Fairness. Halt diese komischen Fremdwörter.

Bio-logisch schrieb:
-> Wen interessierts? Dann mach auf der Map Pause!
Mich hat´s gestört, mich hat eure Reaktion diesbezüglich interessiert.
Aber gut lassen wir das, is eh scheiss egal.

Bio-logisch schrieb:
Auf woot hatte ich gestern auch keine Bock, also habe ich lieber dem Sokoban beim Redeemer - Abgreifen zugesehen ;)

Schön du hattest auf der Map keine Lust. Ich aber auf Brücke schon, nur kam ich nicht dazu.

Aber gut egal, künftig weiß ich ja wie ich mich auf dem Server Verhalten darf, wenn ich "mal" grad so in Fahrt bin....wobei das mit der Pause auch ganz nett klingt...
 
Aw: ??????????????

Jetzt macht aber mal halblang!
Ihr tut ja gerade so, als ob auf dem Server systematisch von allen nurnoch gereskillt wird!

Gerade hat mich JabberJ auf Tempest mit nem Sixpack empfangen, als ich gerade auf dem Weg zur Schock war. Na und?
Ich hab mich mit ner Portion Blubber auf Fetid revanchiert, das gleicht sich alles irgendwo aus... (Sorry dafür, ich hatte den Respunkt neben dem Raketenwerfer mit erwischt :()

Gerade auf Maps wie Fetid, Brücke oder wOOt gehören Aktionen wie Sokobans "Holy-Shit-Kill" einfach dazu!
Abgesehen davon, die Map war dieses mal echt gut, es war durchaus spannend:
Rot lag lange in Führung, was dann auch sehr unausgeglichen war, bis ich das Team wechselte. Dann schlug es halt in die andere Richtung um...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: ??????????????

Nu mal halblang an alle ;) Rocket-Six-Pack in jede dunkle Ecke, Shockcombo in Türöffnung... - what's the difference?

Wir haben inzwischen ein "Höflichkeitslevel" erreicht, dass seinesgleichen sucht und bei dem es nichts ausmacht, wenn der ein oder andere (geht auch mir manchmal so :p) mal über die Stränge schlägt.

Denen, denen die Samthandschuhe nicht dick genug sein können, fehlt natürlich oft der Zusammenhang aus dem TS, die dortigen Gespräche nivellieren einiges ;).


Und jetzt ist gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben