Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: [Counter-Strike] Problem mit Aimmap Tach, irgendwie kann ich nicht mehr mit dem Server connecten der hat was gegen diese Aimmap, keine Ahnung was da ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [Counter-Strike] Problem mit Aimmap

    Tach,

    irgendwie kann ich nicht mehr mit dem Server connecten der hat was gegen diese Aimmap, keine Ahnung was da los ist. Hat jemand Ahnung?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: [Counter-Strike] Problem mit Aimmap

    Ich habe mir erlaubt, das abzutrennen

    Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
    Ist es aim_map?
    Hast du die Map von einem Server gezogen oder vom verlinkten Mappack?
    Kannst du allgemein nicht mehr zum Server verbinden?

  4. #3
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [Counter-Strike] Problem mit Aimmap

    Ähm mhh Danke

    Wie macht man nen Screenshot im Game und wo finde ich den dann in den 1000 Unterordnern?

    Danke für die Hilfe...

  5. #4
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: [Counter-Strike] Problem mit Aimmap

    Die Taste für den Screenshot kannst du dir im Spiel selber aussuchen;
    und zwar unter:
    Options -> Keyboard -> Miscellaneous (ganz unten) -> take screen shot
    Du findest die Screenshots dann direkt im cstrike Verzeichnis: steam\SteamApps\email@adresse.com\counter-strike\cstrike
    werden als .bmp gespeichert, davor entsprechend der Map auf der du grad bist.

    Wenns eine Fehlermeldung ist, solltest du aber vielleicht ein externes Screenshotprog nutzen

  6. #5
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [Counter-Strike] Problem mit Aimmap

    So musste erstmal die Map voten damit ich auch den passenden Sceeny machen konnte.
    Siehe Anlage

    Die Map habe ich im Spiel gesaugt, also während sich der Rechner mit dem Server verbindet.

    Kannste damit was anfangen?
    Wenn nicht wo und wie kann ich diese Map löschen und vielleicht neu saugen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Counter-Strike] Problem mit Aimmap-fehler.jpg  

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von hutzibutz
    Registriert seit
    08.12.04
    Ort
    von zu hause
    Beiträge
    255

    AW: [Counter-Strike] Problem mit Aimmap

    Die Map muesste eigentlich in folgenden Ordner sein:
    \Valve\Steam\SteamApps\Benutzername\counter-strike\cstrike_german\maps

    das schaut mir aber eher so aus als ob du die Einstellung der Downloads ausgeschaltet hast gib mal den selben befehl wie als Fehler angezeigt wird mit den Wert 1 ein

  8. #7
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: [Counter-Strike] Problem mit Aimmap

    Hutzi hat wohl recht - aber ich dachte eigentlich, dass du dir die anderen Maps auch direkt gesaugt hast?
    In der config.cfg (im cstrike Verzeichis - wo? siehe oben) sollte zumindest die Zeile
    Code:
    cl_allowdownload "1"
    stehen.
    Diese Datei kann man übrigens ruhig auf schreibgeschützt stellen, wenn man seine Konfiguration eingestellt hat - manche Server verändern da nämlich was dran - und dann ist das nicht permanent (z.B. ein Namenswechsel)

    Ansonsten:

    Original geschrieben von Simmel
    Wenn nicht wo und wie kann ich diese Map löschen und vielleicht neu saugen...
    Schau mal ganz unauffällig da rein: https://www.supernature-forum.de/sho...threadid=48094 und achte auf das SNC MapPack für CS

  9. #8
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [Counter-Strike] Problem mit Aimmap

    Tach

    Ich habe das jetzt mal nach beiden Anleitungen versucht aber beides hat keinerlei Abhilfe geschaffen, weder

    Code:
    cl_allowdownload "1"
    in der config einzustellen,
    noch die Map in irgendweiner Art und Weise zu löschen, erstmal zu finden.

    Nada nix... die Map steht nicht im Maps ordern und auch nicht im CS Ordner irgendwo.

    Habe dann mal das schicke Mappack geschlürft und die Maps in den jeweiligen Ordner geschuppst.

    Der erste Versuch hat CS irgendwie abstürzen lassen und beim zweiten gings dann, naja bei der Map habe ich wohl nix verpasst

    Danke für die Hilfe

  10. #9
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: [Counter-Strike] Problem mit Aimmap

    Original geschrieben von Simmel
    Ich habe das jetzt mal nach beiden Anleitungen versucht aber beides hat keinerlei Abhilfe geschaffen, weder

    Code:
    cl_allowdownload "1"
    in der config einzustellen,
    Was stand denn drin? An sich ist das ja die Einstellung, eine andere ist mir nicht bekannt
    noch die Map in irgendweiner Art und Weise zu löschen, erstmal zu finden.

    Nada nix... die Map steht nicht im Maps ordern und auch nicht im CS Ordner irgendwo.
    Davon war auszugehen - schließlich hast du die Map ja bis dato nicht vom Server saugen können.
    Habe dann mal das schicke Mappack geschlürft und die Maps in den jeweiligen Ordner geschuppst.

    Der erste Versuch hat CS irgendwie abstürzen lassen und beim zweiten gings dann, naja bei der Map habe ich wohl nix verpasst

    Danke für die Hilfe
    Na, Hauptsache es läuft

  11. #10
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: [Counter-Strike] Problem mit Aimmap

    Original geschrieben von KOENICH
    Was stand denn drin?

    Code:
    cl_allowdownload "0"
    Das stand drin in der Datei, habe es geändert auf 1, die Datei dann auf schreibgeschützt gestellt, der Fehler blieb. Nach erneutem nachschauen war es aber wieder umgeschrieben, wissen die Götter warum

    Aber es geht jetzt, danke nochmal

  12. #11
    Unregistriert

    AW: [Counter-Strike] Problem mit Aimmap

    hallo

    versuchs mal mit allowdownload "all"

  13. #12
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Problem mit Aimmap

    Problem lag am Kaufskript, es hat das downloaden von Dateien verboten....
    Habs ausgeschaltet und dann gings wieder.

  14. #13
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: Problem mit Aimmap

    Das ist ja bekloppt
    Vielleicht sagst du noch, welches Skirpt das ist - damit andere vielleicht nicht den gleichen Fehler haben

  15. #14
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Problem mit Aimmap

    Ui ja gute Idee,
    es handelte sich dabei um das Voodoo Skript.

    Ist aber ansonsten recht gut, nur der eine Fehler, welcher Einstellungssache ist.

Ähnliche Themen

  1. [FTP-Server] Problem beim Connecten auf einen FTP-Server
    Von Turin im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 16:50
  2. Opera 7.21 final ist da
    Von QuHno im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 21:03
  3. schweres problem mit dem bildschirm bzw. grafikkarte
    Von Buschmann im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 07:17
  4. [Neuigkeit] Opera 7 beta ist raus
    Von ---rOOts--- im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 14:46
  5. [Help] Problem mit UT
    Von hexxxlein im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55