[Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

JensusUT

Senior Member
chmul/AK gegen JensusUT

So, ihr Luschen!
chmul kann ausgezeichnet mit Buchstaben umgehen und kann sie so anordnen, dass lustige Sachen rauskommen.

AK kann... Moment...:unsure: äh... Ja. Sich zugegebenermassen blitzartig einen Retriever schnappen.

Beide zusammen dürften sie als Looserteam in die Geschichte des [SNC] eingehen. Wenn sie denn Mannes genug sind und die Herausforderung annehmen.
Mooomennnttt... antwortet nicht voreilig, Jungspunde! Stellt euch die Schande vor: Fischkopp macht Süddeutsche mit einer Hand platt :eek:
Na gut, um diese Schlagzeile nie Realität werden zu lassen, nutze ich beide Hände.

Agony, StalwartXL und eine dritte Map, welche ihr bestimmen dürft.

Wann? Morgen vorm internen CTF?
Do.?
Mir egal, ich kann immer ;)

Und um die Demütigung noch größer als die von JU werden zu lassen, esse ich parallel Schoko Crossies!

Es dürfen Specplätze gebucht werden...
 
Jo, ich buche dann mal:
Ein mal erste Reihe bitte :lachweg

Dann mal gleich die Statistik fragen:
chmul: Efficiency 45.48 %
Ak: Efficency 49,57 %

JesnusUT: 46.40 %

Wird schwer für Dich ;)
 
moment!

Seit wann darf sich AK als Süddeutscher bezeichnen??? bitte um Korrektur!

und ich setz auf Jensus, jeder weiß: bei 2 gegen 1 gewinnt 1, vor allem gegen die beiden Badewannenschnorchler :ROFLMAO:
 
Macht ihr wieder ein Video für die (programm- und bandbreitenbedingt) Minderbemittelten? ;)
 
Nachdem ich mich vom Dauer-Lachkrampf erholt habe und meine Hände zu etwas anderem benutzen kann, als mir die Lachtränen aus den Augen zu wischen, schreib' ich:

:boxer Hau 'rein, Hein :D

Ich kann morgen Abend oder Donnerstag Abend. Freitag abend ist mein Abschied-CTF, danach ab nach Gran Canaria :D.

Also, chmuzl, sag was :mg:

Dritte Map: Peak, da kann man sich nicht so gut verstecken :D
 
Ich hätte gerne 1 x Loge da wird man nicht so vom spritzenden Blut getroffen.

@Bio-logisch nim einen Regenschirm mit wen in der ersten Reihe sitzt sonst muste hinterher duschen.
 
Morgen kann ich nicht. Donnerstag? 20:00?

Ich mache das wider besseren Wissens. Hinterher heißt es doch dann eh wieder: "Boah, wie unfair, zwei auf einen..." Aber Ihr habt's ja alle gelesen. Es war seine Idee.
 
Donnerstag ist ok, wenn möglich aber erst um 21:00, bin tagsüber in Kiel...
Ich freue mich schon :)
 
Mir ist beides recht :D, obwohl ich auch langsam ein schlechtes Gewissen kriege. Wird Jensus das verkraften? Oder still und unmerklich von der Bildfläche verschwinden? :D

Hoffentlich plagt mich am Donnerstag nicht das Gewissen.




























Ich glaube aber nicht :D.


@chmul: Wie wärs mal wieder mit einem TS-Versuch? - Oder lassen wir ihn schweigend sterben?
 
TS läuft bei mir nicht. Wie groß müssen die Buchstaben denn sein, damit Du das auch begreifst? :lachweg

Ich kann's anschalten und Dir zuhören, aber Du wirst mich nicht hören. Und ich vermute mir geht es recht schnell auf die Nerven, wenn ich Dir dabei zuhören muss, wie Du Jensus auslachst...:D
 
TS läuft auf jedem PC mit Windows :D, aber wenn man seinen PC halt kaputtkonfiguriert :devil - Hast Recht, ist auch wurscht, ich bekomme bestimmt Unterhaltung :D
 
Ok, Du hast recht, AK. Es läuft auch auf meinem Rechner. Aber es funktioniert nicht richtig...so!

Ja, Jensus, von mir aus ist 21:00 ok!
 
He ihr, ist da nicht etwas ungerecht? Zwei gegen Einen! Nun, da wird es nicht an Spannung fehlen. Ich hätte bitte gern einen Specplatz in der ersten Reihe. :)
 
Original geschrieben von hexxxlein
He ihr, ist da nicht etwas ungerecht? Zwei gegen Einen! Nun, da wird es nicht an Spannung fehlen. Ich hätte bitte gern einen Specplatz in der ersten Reihe. :)

Du hast ja Recht. Am besten kriegt Jensus noch einen BOT auf Stufe NOVICE dazu - Und schon ist das Team doppelt so stark :D:D
 
Oben