[Boardturnier] 2005 Anmeldungen

MaxPayne

Big El
2005 Anmeldungen

Gestern hat mich Soko daran erinnert, dass es mal wieder Zeit wird für ein Boardtournier. Schließlich haben jabber und chmuzl ihren Titel schon viel zu lange :p

Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich es, trotz des "nicht immer zufriedenstellenden Verlauf" des letztjährigen Tourniers, wieder versuchen zu organisieren. Fehler hab ich ja letztes Jahr genug gemacht, um aus ihnen zu lernen. :ROFLMAO: ;)

Ich schlage vor, wieder in 2er Teams TDM zu spielen. Die Zusammensetzung der Teams würde dann mit Hilfe von Soko und seinen Statistiken erfolgen, um möglichst ausgeglichene Teams zu bekommen.

Bei den Maps sollen sich am Besten die Teams vor dem Match einigen. Vorgaben glaube ich brauchen wir nicht mehr.

Und das Wichtigste: Die Matches müssen innerhalb einer bestimmen Frist gespielt werden, ansonsten werden sie nicht gezählt. ;)

Also wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge oder ähnliches hat, dann her damit. Ansonsten bitte fleißg Anmelden! ;)

Mitmachen darf jeder der UT besitzt und im Forum angemeldet ist!

Edit Aus meinem Posting vom 04.07.05:
Ungefähr so habe ich mir den Ablauf vorgestellt:

Gespielt wird UT(99)-TeamDeathMatch. Für CTF können wir noch ein weiteres Tournier veranstalten.
Die Maps vereinbaren die Teams vor den Matches. Vorgaben gibt es keine!
Mit Hilfe der Statistiken werden möglichst Chancengleiche Teams gebildet.
Anmeldeschluss ist der 17.07.2005! Das sind noch fast 2 Wochen und sollten jedem noch ausreichend Bedenkzeit geben.
Ca. 1 Woche später sollten dann die Teams feststehen und ein Spielplan erstellt sein.
Ab voraussichtlich 24.07.2005 beginnt dann das eigentliche Tournier! Damit das Tournier nicht wie letztes Jahr zeitlich ausufert müssen alle Vorrundenmatches innerhalb von 5 Wochen (bis 21.08.2005) abgeschlossen sein. Terminabsprachen führen die Teams mit Ihren Gegner selbst durch. Nicht gespielte Matches werden nicht gezählt. Danach ist eine Woche Zeit für die Halbfinalmatches und nochmal 1 Woche für das Spiel um Platz 3 und das Finale. Bei begründeten Ausnahmefällen lässt sich aber noch was an den Terminen machen.



Liste der bisher Angemeldeten:
JensusUT
SoKoBaN
Bio-logisch
Simmel
hutzibutz
Feroxx
Netzhai
MaxPayne
AlterKnacker
Gorkon
UTCD_STIVAN
Jumper
Cesar
Oliver-89
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag 1,
Um das Matches wegen einem Spieler der sich querstellt nicht als ungültig gewertet werden könnte man einen Bot an Stelle des fehlenden Spielers benutzen, sofern alle Betroffenen damit einverstanden sind.


*anmeld* :)
 
Original geschrieben von freakazoid.one
*anmeld*

das heißt falls ich da überhaupt mitmachen kann und mein pc`wieder da ist :ctf:

Members only;)

Aber das kann man ja ändern, ich rieche Frischfleisch!:devil

Melde mich an!
 
Unter gewissen Umständen täte ich mich wieder anmelden, lediglich
das Chaos des letzten Jahres und das Gequengele dazu schrecken
mich doch ab.
Es sollte klare Rahmenbedingungen gelten, zB 2 Wochen mit einem
Nachtermin innerhalb 1 Woche für abgesagte Spiele.

Maps = Standardmaps, eine Handvoll, maximale Auswahl 10.
Wenn custom, dann die 1on1, die sind gut überschaubar.
Aber was spräche gegen ein Allroundmatch ?
1*TDM/1*CTF1/1*Dom - es gibt Spieler, die haben jeweils
Stärken/Schwächen, man könnte es so ein wenig ausgleichen.

Die "Zusammenwürfelung" der Teams war mE sehr gewagt letztes
Jahr, evtl mal die Würfel manipulieren für "gleichere" Teamchancen. ;)

Worauf ich aktuell hinweise ist die kommende Ferienzeit, alle andere
als spieletauglich.

Ich lass mich mal überraschen...
 
*HIAR MELD*

Vorschläge?

Öhm wie wärs vielleicht mit ein Paar CTF Maps und TDM Maps? Geht sowas überhaupt?
 
Tut mir leid Bio, aber Max hat es geschrieben >> Boardturnier... ;)
 
Ihr schreibt nur UT, meint ihr Classic oder UT 2004?
Falls 2004 melde ich mich auch an
 
Da bin ich für ne Anmeldung da.


Wunder Big El hat das letztemal nicht gewonne? Hat er nicht mitgemacht ? :confused
 
Ich bin noch am Grübeln ob ich mal wieder mitmache, aber da ich manchmal Probleme mit der Zeit habe (dämliches Abitur) muss ich mal sehen... Letztes Mal musste ich mich ja leider auch zurückziehen :(

Ihr lest noch diesbezüglich von mir :)
 
Ich habe meinen Partner übrigens schon ausgesucht, sobald er und ich aus Gran Canaria zurück sind, fangen wir an zu trainieren

:lachweg Du wirst wohl das Opfer von ihm werden.

Wenn ich bitten darf, ich möchte sehr gerne wieder verlieren und mit AK zusammen spielen :ROFLMAO: ;)
 
???

schon wieder boardturnier?

ok, wird ja auch zeit, dass ein anderer den titel mal bekommt :lachweg...
 
Kinder-UT mit CTF... :sleep

Finde ich scheiße! Aber macht mal, ich melde mich gegebenenfalls rechtzeitig an.
 
Oben