[Boardturnier] 2005 Anmeldungen

AW: 2005 Anmeldungen

Kriegen wir das hin, 6 Spiele jedes Team?
Übrigens, Sokoban hat mich mit Netzhai vertauscht ;)
Oder war das extra, damit mich fer++ und Netzhai nicht gleich zwei Schocknutten in einem Team sind :asmd: ?
 
AW: 2005 Anmeldungen

Nein ;)
Habs schon korrigiert.
Damit ändern sich 2 Teams.
 
AW: 2005 Anmeldungen

Also wenns klappen würde nach der Playoff Methode, das würde mich riesig freuen ;)
Falls alle das Zeitlich hinbekommen.
Ansonnsten halt wie letztes Jahr.
 
AW: 2005 Anmeldungen

Also... Wenn man die Spiele zeitlich verteilt, finde ich den Vorschlag super :)
1-2 Matches / Woche, dann sind wir in 3 Wochen durch mit der Vorrunde :)
Das sollte doch klappen?

Gruß
Jensus
 
AW: 2005 Anmeldungen

Mir solls Wurst sein wie, wann und wieviel Matches nur entscheidet sich bei mir heute oder morgen ob ich die zweite Augustwoche wegfahre oder nicht.

Jumper und ich müssten dann nochmal zwei Wochen Trainingslager absolvieren :angel :grins

Jumper hast du heute Abend vielleicht Zeit?

Wann solls eigentlich losgehen?
 
AW: 2005 Anmeldungen

Armer Simmel...... bisher konntest du mich ja leiden...... hab da zumindest noch ein paar beweißfoto´s..... :bier :bier :bier :bier

Hoffe du bekommst mit mir nicht allzu viele graue Haare :angel

werde die nächsten nächte auch zum üben nutzen !!
 
Oben