Herzlichen Glückwunsch [SNC]!

Happy Birthday an alle, vorallem auch an den eigentlichen "Erzeuger" :D Supi :)

Ich schlürf eins drauf :bier
 
Hey, Simmel ist wieder da!
Du mußt es ja wissen:
Wie spricht sich der Redeemer richtig aus ;)

Wie war der Urlaub?
 
Als Dauer-Gast (seit 3-4 Jahren) schließe ich mich natürlich den Glückwünschen an. :)

Herzlichen Glückwunsch [SNC] :bier
 
ot:
Ich melde mich hier besser nicht zu Wort, sonst versucht mich @chmul wieder zu missionieren... :D



Herzlichen Glückwunsch, SNC! :laola
 
auch von eurem nervigen dauergast herzlichen glueckwunsch aus gran canaria, cyaz
 
Vielleicht möchtest du ja mal gern bei uns als Gast mitspielen. Jeder ist Willkommen. :)

Aus einem Gast kann schnell ein Clanmember werden. :D
 
Nein, natürlich nicht. Wir wollen Menschen mit gleichen Interessen eine gemeinsame Plattform bieten, um zusammen Spaß und Spiel mit Gleichgesinnten zu haben. :angel

Heute Abend ist übrigens wieder Öffi... :)
 
Oben