[Members only] Ctf 22.6.05

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ctf 22.6.05

Cesar Du Ratte :motz
Mußte das sein? eine Combo über die halbe Map Aerodrom :ctf: :asmd:
BlueFlagRocket.gif


Und dann ganz unschuldig die Flage mit der Transe einsammeln, das hab ich gerne!
Das bedeutet Rache :devil
 
:D , jupp, das musste sein. Nachdem du eine Map vorher gesagt hast, "ich habe mich AUSNAHMSWEISE" mal von Cesar platt machen lassen. Ich wollte, und habe dir (auch schon des öffteren :devil ) bewiesen, dass ich dich auch locker mal "plattmachen" kann :boxer.

Rache??? Na da bin ich ja mal gespannt :ROFLMAO:. Willst mich Beissen und Kratzen?? :D Ich freu mich schon drauf :ROFLMAO:.

Bis dann :)
 
Und was genau wolltest Du mit diesem Schuß in den Rücken beweisen, außer daß Du geradeaus laufen kannst?
 
Wat willst du denn jetzt von mir. Das ist ja wohl nicht verboten. Das nächste mal stell ich mich in irgende Ecke, und warte bin ich abgeschossen werde?!?!?! Estschudigung, dass ich dich auch mal getroffen habe, wird nicht mehr vorkommen (n)
 
Entschuldigung, aber Du hast Sonntag mit dem Quatsch angefangen, daß ich schuld daran sei, als Du in den letzten Maps nicht mehr so gut warst, obwohl ich gerade mal eine Map gespielt habe:

Alles war gut, bis du warst Bio!!!!

Da mußt Du dieses Necken auch vertragen ;)
Zumal Deine Treffersicherheit echt enorme Ausmaße angenommen hat...
 
ich meine das doch nicht ernst. Das war Spass. Als du kamst, war halst einfach für mich die Zeit einer Pause. Meine Glückssträne war vorbei :D.
ich habe das nur aus Spass gesagt, dass du daran schuld warst, war wirklich nicht böse gemeint. Wenn du das falsch verstanden hast, werde ich sowas in Zukunft lassen, sorry :bier.


Da mußt Du dieses Necken auch vertragen

gut, ich vertrage eigentlich ne Menge Spass. Nur das was du gesagt hast, hat sich wirklich sehr ernst angehört. Naja gut, schwamm drüber und alles ist vergessen.
 
Gut, alles klar :bier
Das "Ausnahmsweise" war auch nicht wörtlich gemeint, mit der Sniper mache ich gegen dich keinen Stich mehr :(
 
Upsi, hab gar nicht gesehen, dass du schon geantwortet hast :D.
Na gut, denn ist ja alles klar :funny. :friede! :friede! :friede! :friede!
Mit der Sniper bin ich irgendwie nur auf dem Sniperserver ganz gut. Warum weiss ich auch nicht :(.
 
Weil auf den Sniperserver Zeroping eingestellt ist:
Das gleicht Deinen schlechten Ping aus, da Dein Client entscheidet, ob Du getroffen hast oder nicht.

Bei uns mußt Du mit Vorhalte schießen.
 
Achso desswegen, Danke dir für die Info. ich weiss aber nich twarum ich so nen schlechten ping habe, ich bekomme ihn einfach nicht weiter runter. Wenn ich Spiele läuft nur Kaspersky Anti Virus und Zone Alarm, mehr nicht.
 
Den Ping habe ich ja auch, wenn Du einen niedrigeren habe willst mußt Du Fastpath haben.
1&1 bietet das aber nicht an.
 
Noch nicht!

Habe heute mal geschaut, was ich so an Tarifen ändern kann und da haben sie gemeint, ich solle doch noch warten, im Juli käme eine Info-Mail von 1&1 mit ganz tollen Angeboten. Und dabei sei angeblich auch Fastpath!
 
na das wäre ja klasse wenn die sowas mal rausbringen. Ich weiss zwar nicht was das ist, aber wenn es meinen Ping runterschraubt, nehme ich es:D
 
Oben