Jetzt habt Ihr erst mal Ruhe vor mir!

auch von mir gute und vor allem schnelle besserung, dass der trainingsrückstand nich so dolle wird....:)
 
ist an El*Cattivo weitergeleitet worden

Original geschrieben von SoKoBaN
Och...na das is ja...grad wo ich dich eben zu einem 1on1 herrausfordern wollte musst du dich drücken ;)

In diesem Sinne, eine gute Besserung und wenn die Docs nerven, denk drann einfach Umpumpen :D :flak:


@SoKoBaN

hab ich gerade als ich MaxPayne im Krankenhaus besucht habe mitgeteilt das du für das 1 on 1 bereit bist. Er wird sich noch bei dir melden.
 
Naja...ich weiss ja nicht, jetzt wo ich weiss das es ihm nicht so gut geht, möchte ich ihm ungern noch einmal weh tun... :angel
 
So, jetzt habt ihr mich zurück. Heut vormittag um 9 meinten sie, ich soll mal wieder nach hause gehen.

Zurerst nochmal ein grosses dickes herzliches DANKESCHÖN :kiss :) für die vielen Genesungswünsche!

Eigentlich ist ja schon wieder fast wie vorher ;) , naja die Fäden sind halt noch drin, und längeres Sitzen ist auch nicht so angenehm, deshalb werd ich wohl in nächster Zeit meine UT-Aktivitäten etwas runterschrauben müssen :cry:. Und den äh DIE Appendix haben sie tatsächlich behalten.

für nen läppischen Euro pro Minute
Da hab ich natürlich Quatsch geschrieben, das sind 10 Minuten pro Euro.



Original geschrieben von SoKoBaN
Och...na das is ja...grad wo ich dich eben zu einem 1on1 herrausfordern wollte musst du dich drücken ;)
sag einfach nur WANN! Oder muss ich dafür erst noch nen extra Thread erstellen? :p
 
wellkomm bäck....:)

du kannst den moni auch überm bettchen montieren (hab das schon mal auf nem bildchen gesehen war das nich sogar hier ?!?), dann kannste auch im liegen daddeln, weil du weist ja - trainingsrückstand....
gute besserung
 
Hey Cattivo schön dich wieder zu lesen.

Das mit dem Trainingsrückstand musst du natürlich nicht so ernst nehmen, wäre aber trotzdem nett wenn du wieder mal mit dabei bist. Bis dahin m8.

Gute Besserung!
 
Oben