[Map] CTF-2symple-BF][

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Eigentlich ja ne schöne Map, wir spielen die auch häufig, was mich nur tirisch nervt, sind die total verkorksten Sounds wenn man irgendwas aufsammelt.
Ich hab das mal in Ordnung gebracht und auch noch ein wenig an der Geometrie geschraubt, um das diese "im nichts stehen" Bugs nicht mehr auftreten.

Download 180 kb:
CTF-2symple-BF2.zip
 
:eek:
Hast du Urlaub :D??

Dann schau dir doch mal SuzisCivil 2004 an, kannst du da die Wände auch für Fahrzeuge solid machen ??

G.
J.
 
Diese Wände sinde allesammt Static Meshes...und somit eigentlich auch massiv. Durchlaufen kann man nicht, warum sich die Engine dazu entscheidet Fahrzeuge da durch zu lassen ist mir schleierhaft.
Bei Gelegenheit schau ichs mir nochmal an.

Nur bräucht ich für den UED3 bald nen neuen Prozessor...das compilieren der Maps dauert schon gewaltig länger als beim UED2 :cry:
 
Oben