[FunWar] Rematch vs. Warp

Gorkon

Senior Member
Rematch vs. Warp

Yoho...

Da nu was definitives feststeht, hier Aufstellung & Co.


TDM-Funmatch [SNC] vs. <Warp>-Clan
Datum: Dienstag, 12.04.2005
Uhrzeit: 20:30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: <Warp>-Clan
Gametype: Team DeathMatch
Kontakt: <Warp>Gowron
Server: [CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..
IP: 213.239.205.139:7787 - Passwort am Di. im Chat
Players: 4 on 4 oder 5 on 5
Farbe [SNC]: Blau
Timelimit: 20 Minuten
Mutators: Classic, No Specs (ausser der Warberichterstatter)


Maps:

dm-morpheus.jpg

Morpheus

dm-fetid.jpg

Fetid

dm-codex.jpg

Codex

-=::Mapaufstellung::=-


Morpheus:
1.)[SNC]$!/v\/v\3!_
2.)[SNC]Gorkon
3.)[SNC]jabberj
4.)[SNC]AlterKnacker <-- stattdessen El? AK kneift ^^
( 5.)Gast UTCD_STIVAN, wenn nicht im AD, sonst [SNC]El*Cattivo )



Fetid:
1.)[SNC]El*Cattivo
2.)[SNC]AlterKnacker
3.)[SNC]jabberj
4.)[SNC]SoKoBaN
( 5.)[SNC]$!/v\/v\3!_ )



Codex:
1.)[SNC]$!/v\/v\3!_
2.)[SNC]Gorkon
3.)[SNC]jabberj
4.)[SNC]SoKoBaN
( 5.)Gast UTCD_STIVAN, wenn nicht im AD, sonst [SNC]AlterKnacker )
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh... prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, oder?
Diesmal unsere Wunsch-Maps (jedenfalls 2/3) :)
Was hatten wir denn letztens.... ah, TDM...
Dann jetzt CtF? chmul? Einwände :D?
 
Einwände hat Chmul sowieso, aber die Warpler sind afaik TDM only. Hey, Boardpsychater, ran hier. :D

Maps. Tjo. Wünsche? Schätze mal, es gilt auch hier, Standard bevorzugt. Muß aber nicht wieder Deck/Curse/Agony sein. Codex lief z.B. letzt nicht schlecht.
 
Hm, wat nu? Hat keiner eine Meinung zu einem kleinen TDM bzw. keiner Mapwünsche? :confused Oder muß des nur mehr pseudo-offiziell daherkommen? ;)
 
Dienstag ist zwar ein ungewöhnlicher Termin, aber ich bin dabei :).

Mapmässig würde ich mir eher etwas mal etwas ungewöhnliches wünschen, nicht wieder nur die 0815-Standardmaps. Vielleicht Morpheus und wir nehmen einen gewissen Gastspieler mit :D - und natürlich Fetid, ach ja Zahltag wär auch schön, natürlich mit Redeemer :angel.

@Simmel: Solange es nichts wirklich schlimmeres ist als Dein INI-Name-Cheat :ROFLMAO:......
 
na dann

bin ich wohl auch mal wieder dabei, wobei ich seh, dass da noch eine rechnung offen ist....

:D :D ;)

ich hätte übrigens keine probleme unseren ehrenwürger mitspielen zu lassen :angel
 
Also Gorkon, jabberj, Simmel und Melk-den-Lurch auf Morpheus....

Da können die WARPler nur noch schreien: TEEEEEAAAAAMMMSSS" :ROFLMAO:
 
Hmm Morpheus, mit der ==[KLI]Doris==, jabber und Gorkon?

Hier ich ich :p

@Gorkon

Bei uns haben vor ein paar Tagen mal einige Warpler beim Öffi mitgezockt, da dachte sich Soko er schaut mal nach und siehe da ...... Frage ihn heute Abend mal beim Öffi, er kann da mehr zu sagen, er ist schliesslich vom Fach :)
 
welch eine ehre bei einem war in eurem team als gastspieler mitspielen können zu sollen....:)
würde dies liebend gerne annehmen insbesondere bei morpheus - das problem ist leider, bin diese woche voraussichtlich di-mi oder do im aussendienst......
 
Fragen kostet nichts

So aus der Reihe - warum fragt ihr WARP nicht einfach. Es spielt sich einfach schlecht mit dem Gedanken, dass etwas zwischen den Teams stände. Selbst wenn Admin Einblick bekommen hat, aber eure Anticheatprotection (die schon fast rundum ist) nicht anspringt, sollte man darüber nachdenken, warum sie nicht anspringt.
Bei 2004 ist das ziemlich streng geregelt, wer mit einen Cheat von UT99 erwischt wird, bekommt auch auf 2004 den Ban - und zwar lebenslang auf die UID. Wieso das so ist, liegt im Code von ATCC begründet.

~EYE~
 
Das Problem, welches keines ist, wird nicht hier im Forum in aller Öffentlichkeit breitgetreten, sondern vorher per Mail geklärt, ganz einfach.
Diskussionen darüber erübrigen sich.

Gruß
Jensus
 
Re: Fragen kostet nichts

Original geschrieben von ~EYE~
Selbst wenn Admin Einblick bekommen hat, aber eure Anticheatprotection (die schon fast rundum ist) nicht anspringt, sollte man darüber nachdenken, warum sie nicht anspringt.
Das der Cheater als solcher nicht gleich angeprangert und gekickt wird, ist Absicht.
Es reicht, wenn der Admin das mitbekommt und reagiert.
Auch wenn ich es als schwachsinnig erachte, jeder hat das Recht, einen Cheat bei sich local zu benutzen.
Wenn dieser dann "versehendlich" mit "inaktiven" Cheat online zoggt, kann das ohne grosses Aufsehen zu erregen geklärt werden.


btw...ich möcht auch mitpielen ;)
 
Es ist bereits "öffentlich", ergo sollte man zumindestens das Ergebnis hier bekanntgeben. Es lesen viele Clans fast überall mit.

~EYE~
 
Wenn dieser dann "versehendlich" mit "inaktiven" Cheat online zoggt, kann das ohne grosses Aufsehen zu erregen geklärt werden.
Sorry, kam dazwischen...
Warum nur offline - glaubst du selber daran ?
Wer seinen Server testen will, ok, aber es dann "unabsichtlich" eingetragen lassen, grenzt an Vorsatz.

~EYE~
 
Bevor hier die Wellen zu hoch schlagen: Es geht um NoSmoke. Macht den Raketen-Rauch weg. 50% der UT-Zocker sehen es als Cheat, der Rest als erlaubten Tweak. Deshalb die relativ vorsichtigen Reaktionen, vor allem wars auf unserem Server (bisher) explizit erlaubt. ;)

Ansonsten: Fein fein, langsam wirds ja was. :) Nur ein paar Mapwünsche hätt ich noch gerne. ;) Die Frage, ob 4on4 oder 5on5 ist auch noch nicht geklärt, danach würden sich ja wieder die Maps richten. Undsoweiter. ;)
 
Boff, Raketensmoke, und ich freu' mich hier auf eine schöne, breitgetretene Cheaterdiskussion... 'chade. ;)

Ich kann leider nicht die Woche, viel Glück daher schonmal! :)
 
NoSmoke :sleep
Auf manchen Servern ist es halt ein Cheat, verständlicherweise.
 
Oben