[FunWar] Für Kurzentschlossene: TDM-FW gegen (FUN) am Mi., den 23.03., 20:00

Ok...dann folgender Plan.

Oberste Direktive :
Nur ein Sieg kann uns vor einer Niederlage retten. :D

Taktische Aufstellung :
Max, stell dir einfach vor, diejenigen die da rumlaufen und eine andere Farbe als dein HUD haben, sind alls kleine SoKo's. :sniper:

Gorkon, du optimierst das Rumgehüpfe und bist überall gleichzeitig. :trans:

Hutzi, du kleidest dich wie Gorkon, läufst stur geradeaus. Damit dürfte der Gegner doppelt sehen und dazwischenschiessen. :eek:

Ich, werde den Chat mit tollen Messages befüllen, um das der Gegner hauptsächlich mit lesen beschäftigt sein wird. :sleep


Und schwups, haben wir gewonnen...das war ja einfach... :)
 
Einfach schrecklich...laggy Server, die Pings gingen bis 300 hoch, assi ASH Mutator der tatsächlich immer noch "name" in der ini als Cheat wertet...
Ich spiel ab jetzt nur noch bei uns oder auf mir bekannten Servern.
So machts mir jedenfalls keinen Spass.
 
Stahl war cool, aber Arcane war ehrlich gesagt mies - ständig auf die Respunkte spammen nervt wirklich. (n) Der Rest war ganz okay.
 
Bidde: :D

shotstahl.jpg
:D
shotcodex.jpg
:cry:
shottemple.jpg
:cry:
 
Die erste:

FUN_Curse.jpg

:cry: :cry: :cry:

Naja...Curse war erstmal ne Klatsche. Codex lief da schon etwas besser. Richtig spannend wurde es auf Stalwart, wo der Vorsprung nie mehr als 5 Frags betrug und die Führung auch mal wechselte. Arcane hatten dann FUN wieder die Nase vorn. Good game insgesamt.
 
Oben