[Internes Match] Supernature vs. Astrominus

War ne tolle Sache gestern. Alle Beteiligten hatten ihren Spaß - und jetzt sitzt die UT-Bande garantiert hier irgendwo hinter einer Ecke und wartet auf das "ich bin ein schlechter Verlierer-Spiel", wie das hier so üblich ist.
Aber nix da, schliesslich fand das Match nur statt, damit ihr auch was lernt.
Also: Gratulation Astro, Du hast dieses hochklassige Duell zweier high-sophisticaded Player für Dich entschieden. Nein, es war kein Glück, Du warst eben diese zwei Frags besser. Wir wussten beide vorher, dass jeder noch so kleine Fehler erbarmungslos bestraft werden würde. Ich hab eben zwei mehr gemacht.
Trotzdem hat es Spaß gemacht, mit Dir zusammen wenigstens für einen Abend etwas Spielkultur in diese Spackenbude gebracht zu haben. Und das ohne Gecheate, Respawn-Gekille und Rumgenöle, wie es sonst in dieser dunklen Ecke des Boards an der Tagesordnung ist.
Klar, die Jungs haben gelacht - aber das ist eine ganz normale menschliche Reaktion auf das, was man nicht versteht. Es war ganz einfach nicht ihre Liga.
Dass sie das insgeheim wissen, merkst Du schon alleine daran, dass keiner den Mut hatte, den Sieger schon im Vorfeld herauszufordern. Die haben doch alle weder Arsch noch Eier in der Hose (was bei hexxxlein noch zu 50% entschuldbar ist).
Der Einzige, der sich so halbwegs als Kandidat ins Spiel gebracht hat, ist Steve. Aber der ist außen vor - Holländer erschießt man nicht, die schlägt man mit bloßen Fäusten tot.
Und zu guter Letzt schreddern sie auch noch unseren Fight-Thread, weil sie zu doof sind, sich die Demo anzuschauen.
Komm Astro, wir haben genug gesehen, lass uns gehen.
Und sollten ein paar von Euch die Demo doch noch zum Laufen bringen: Seht zu und lernt!
 
Klar haben wir gelacht. Aber nimm Dich nur nicht so wichtig, Supi, nicht über Euch. Ihr wart doch praktisch nur ein Spiegel. Wir haben in Eurem Spiel praktisch unsere eigenen Anfänge gesehen. Wir alle waren einmal so plan- und ahnungslos. Es war quasi noch ein wenig Melancholie dabei, die Gedanken an die gute alte Zeit. Als man sich über einen Fehlschuss noch keine Sorgen machte, weil es den anderen genauso ging. Als wir noch große Augen machten, als wir gefragt wurden, wie wir den Salto hinbekommen hatten, den wir selbst nicht bemerkt haben. Die fast kindliche Freude zu entdecken, dass man mit der anderen Maustaste auch ganz tolle Sachen machen kann (ein Hinweis, dem Ihr auch mal nachgehen solltet). Ja, ja, das waren noch Zeiten damals....

Sollten wir dennoch tatsächlich über Euch gelacht haben, dann war das kein böses oder schadenfreudiges Lachen. Es war mehr das liebende Lachen der jungen Eltern, die ihren Nachwuchs bei den ersten Schritten begleiten....

:D
 
Netter Text, den Du Dir da hast schreiben lassen. Wäre fast ein gelungener Konter geworden, wenn ich zwischen den Zeilen nicht ständig das Bild des zornigen Bubs vor Augen gehabt hätte - das Gesicht knallrot, die Augen voll Wasser, die schmächtige, mit Sand gefüllte Faust geballt und zum Werfen bereit.
Ich kann mich nicht entscheiden, wann ich Euch niedlicher finde - wenn Ihr Euer dümmliches Spielchen spielt oder wenn Ihr versucht, intellektuell zu wirken.
 
:lachweg
(y)
Das finde ich so spitze an Euch allen - Dieser Thread bietet einen so hohen Unterhaltungswert, daß ich es fast kaum geringfügig vernachlässigbar nicht bedaure, die Demo mangels UT nicht anschauen zu können. :cry:
 
Ach lass ihn doch. Hinter seinem pseudointellektuellen Geschwafel steckt doch nur Unsicherheit. Er will verbergen, wie sehr es ihn schämt, dass er sich vor dem ganzen Board von einem Gegner, der größenmäßig in eine Flakshell passt und aussehensmäßig eine polierte Flakshell ist :D, hat niedermachen lassen.

Seien wir großmütig und verzeihen wir ihm.



Bis wir ihn das nächste Mal auf dem Server antreffen....:flak:
 
Mensch ihr macht noch so lange bis einer weint :cry: .

Aber echt supergeiles Match gestern :rocket:, Vielleicht möchte Supi ihn ja doch nochmal rausfordern. Also mich würde es freuen :D
 
Original geschrieben von t_matze
:lachweg
(y)
Das finde ich so spitze an Euch allen - Dieser Thread bietet einen so hohen Unterhaltungswert, daß ich es fast kaum geringfügig vernachlässigbar nicht bedaure, die Demo mangels UT nicht anschauen zu können. :cry:

Ähh, wo Du's gerade ansprichst...

Waren wir nicht irgendwie so verblieben, dass Du Dir das Teil auch endlich mal auf den Rechner wirfst??? :)
 
Ein Spaß. :ROFLMAO:

Nun hört mal auf hier den Supi schlecht zu machen. Habt ihr keinen Respekt vor dem Cheffe mehr? :D :ätsch
 
Die Enttäuschung ist groß. Vertraut, ja schon fast naiv würde ich jetzt mein Verhalten bezeichnen, als ich davon ausging das Supi alias Latte gewinnt.
Zukünftig wird es mir sicher schwer fallen, deine Postings so zu gewichten, wie du es gerne hättest. Das Außmass deines Versagens kann man nur schwer in Worte fassen.
Der Bayernbeauftrage Astro Platte geht als Sieger hervor, was das für Folgekonsequenzen hat, darüber hattest du dir wohl keine Gedanken gemacht. Ich nenne so etwas Verantwortungslos.

Nun bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich mit gesenktem Haub, in eine Ecke zu stellen und warten das wir Ex-Supernature Fans dir verzeihen werden. Viel Spass beim Warten :p

:D :D
 
Keine Bange, ich hab da so klingeln hören, dass es bald noch eine Runde geben wird, gelle, "Kanzler in Spe" :D ;)

BTW, das Video - wäre es möglich, ein "Am Anfang war..." und später ein "So sollte es sein..." einzubauen mit einer Überblendung in ein Match Jabber vs Stivan <stichel> ;)
 
pfffff

mit einer Überblendung in ein Match Jabber vs Stivan <stichel>

im leben nicht!! stivan ist mir um skills voraus, gorkon wär ein gleichwertiger gegner für stivan... ich wohl eher ein sparringspartner.

also vergiss es!

schade, das demo kann ich mir leider nicht ansehen, den 451 patch gibts nicht für den mac :cry:
obwohl, wenn ich mir zwei bots im "wie hieß dieser anfängerskill bei UT noch" level auf gamespeed 40% anschau, werd ich wohl das astro - supi match 1zu1 nachbauen können :lachweg
 
Original geschrieben von lol
Keine Bange, ich hab da so klingeln hören, dass es bald noch eine Runde geben wird, gelle, "Kanzler in Spe" :D ;)


Immer noch nicht genug Mumm mit deinem Nick zu posten ? :D
Außerdem weiss Supi dass er auch gegen mich verlieren würde...
 
Original geschrieben von jabberj
...schade, das demo kann ich mir leider nicht ansehen, den 451 patch gibts nicht für den mac :cry:

Gerüchten zufolge soll es ein Video geben im *.mpg Format
ist das was für Apfelkisten?

*schnellwegrenn :D
 
Oben