Gutgläubigkeit wird schamlos ausgenutzt

Adimadarusan

Senior Member
Also ich saß so vor mir hin. Dachte hey ruf JabberJ an und frag doch mal was deine Festplatte macht. Tolles Gespräch richtig nett.
Dann die alles entscheidende Frage die mein Leben komplett verändern sollte.

JabberJ:Hey San wir wärs wenn wir ZWEI später ne Runde zocken. So gegen 22 Uhr.
San: Alles klar gerne.

So ich trudel um 22 Uhr auf den Server, was war nicht anderst zu erwarten. Ich werde geschlachtet. Nun gut denkste dir, das kenne ma ja.
Ich also voller guten Mutes, versuch mit allem was ich hab JabberJ das Leben schwer zu machen. Gut ist nicht viel aber auf den guten Glauben kommts an.
Doch dann plötzlich kommt die Apocaplypse über mich. [SNC]El´Cattivo entered the game. Schluck... oh Gott jetzt wirds haarig. Also nicht im Sinne das mir mehr Haare wachsen. Is mehr so als Spruch gedacht.
Also zurück zum jetzt wirds haarig....doch dann was kommt dann....[SNC]Fero++ entered the game.....WAH...jetzt wird nicht haarig....jetzt wirds richtig brennslig (auch im Sinn eines Spruches zu verstehn)

Tja nicht nur das ich gejagt gehetzt geschlachtet und bis zu Tode gequellt werde...nein DIE BANAUSEN LASSEN MICH NICH MAL MEHR AN NE WAFFE RAN!!!!
Zack erschossen, stehste auf, zack wieder erschossen. Ich schreib ich rufe um Hilfe. Und was meint ihr was passiert nix.
Gar nix. Nö die werden immer brutaler. Gut denkste das kann nur ein Zufall sein...höhöhö..;)
versteckste dich...NE nicht mal das ist gestattet...rennste weg...wirste verfolgt bis zum Excess.

Also das ist Skandal vom feinsten, wenn ich das nächste mal mit JabberJ telefonier nehm ich das auf Band auf, damit ich was zum verklagen hab.
Wir zwei hat er gesagt wir zwei....und nich wir 3 gegen dich...

Welpenschutz ich hab Welpenschutz. Ich geh jetzt ins Bett und heul Sway voll. :cry:
 
Mich geht das ja eigentlich nix an -
erstens spiele ich nicht, zweitens lese ich sehr selten hier (bin eher durch Zufall hereingestolpert),

aber, @Adimadarusan, ich kann's mir nicht verkneifen:

Was deines Amtes nicht ist, laß deinen Fürwitz... :D
 
Ich fänd das cool, lt mit HUT vorm Rechner und auf AK einprügeln... :D
oder fluchend, weil Jabber auftauchte... :ROFLMAO:

Büdde, Büdde lt... aba die Webcam nich vergessen :D
 
@San:
Ich dachte, der Name TMN wäre bei Euch im Clan schon an jemand anderen vergeben...? :lachweg
 
Nein, ich meinte Netzhais Spitznamen, den man auch in seinem Avater erkennen kann: "TmN" alias "Tu mir nichts"! Das sehr unterhaltsame Klagelied von San hat mich einfach daran erinnert.
 
da schreibt mans groß und breit hin, aber die bösen halten sich einfach nich dran... :cry:

die sind voll... :D
 
Och Schade LT! Ich meine, es tut auch gar nicht weh, wenn man solch ein paar Rockets vor den Latz bekommt. :D
 
mach dir nichts draus du bist nicht alleine

@San

Ich kann dich gut verstehen mich jagt der große El und Co. auch immer rum.

Ich versuch einfach besser zu werden und zurück zu :mg: ab und zu killt auch ein Blinder Spieler einen Gegner. :cool:
 
Original geschrieben von Wolfi
@San

Vom Weltbeherrscher zum Welpen - was für eine Wandlung... :lachweg

:motz :motz und das von dir das hätte ich nicht erwartet :cry: . Außerdem gabs ja auch schon früher kindliche Kaiser, jetzt gibts halt welpliche Herrscher :D
 
hehehe

weil es auf dauer doch ein recht einseitiges spiel wird - und auf den anderen servern besteht ja, wie gesehen noch hoffnung auf mehr spieler :D :D :D
 
Oben