[FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

Auauaua, das gab Haue :cry: ;)
Jetzt weiss ich, warum die Anfrage aus Anfang Januar jetzt erst zum spiel führte: {BHC} hat solange geübt ;)
Nett wie immer!

Gruß

Jensus
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

:schwitz
Kannst Du laut sagen... Ich nehm jetzt erstmal ein paar Parazetamol zum Abendessen...
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

So, während die 5. Map lief, habe ich schon mal meine Wunden, äh... den Bericht geschrieben ;)
Wie immer unter Wars...

Gute N8 *gähn*
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

na hauptsache es hat euch spass gemacht... gell :D

wie war DDay? ...wie die anderen wa?
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

D-Day? Ich glaub, wir hatten sogar zwei Caps...
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

Nice hat Fun gemacht, hoffe Euch auch trotz des Ergebnisses. :(
Es ist immer wieder schön mit nem Clan zu zoggen der nicht flamt und sich zu benehmen weis, denke dafür kennen wir uns ja auch schon lange genug.

Ich wollte mich nochmals für den netten Abend bedanken. Axo übrigends bei DDay][ habt Ihr sogar 3 Caps gehabt nicht 2. ;)

DDay][ 18 : 3 :eek:
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

:motz möcht ma wissen wer meine Kekse alle gegessen hat...und verdammt wo is mein Bier? :motz

Nee, Spass bei Seite, war en netter Abend, Ergebniss pfffff, hätte auch anders sein können.
JA, Jensus du hast recht wir haben uns etwas vorbereitet, und JA genau seit Januar :ctf: 2001 :ROFLMAO:

Wie Eagle schon sagte, ihr ward und seit uns immer noch unsere Liebsten :bier
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

Ausgezeichnete Form war das :D
Ich für meinen Teil hatte ne menge Spass, auch wenn sich das im TS net so angehört hat. :eek:
Und das is mir wichtig. Wenn ich gegen doofe Spieler spielen muss und gewinne, ist das Spiel für mich auch so verkorkst. Dann lieber so wie gestern Abend :)

Und mal ehrlich...hat jemand etwas anderes erwartet, wenn ein Clan, der leidenschaftlich und ausschliesslich CTF spielt auf einen Clan trifft, dessen Prioritäten darin liegen jede verfügbare Taste mit mindestens 2 Taunts zu belegen um das das Chatfenster auch immer schön voll ist und dessen Member eigentlich nur Maps spielen, die am weitesten vom Mainstream entfernt sind?
Maps wie Ranel kommt doch nur vor, wenn die Leutz beim voten gepennt haben :p

Das nächste mal spielen wir dann aber Konosus und w00t, ja? :D

btw...evtl. lass ich mich na noch dazu hinreissen, in Fetid 2 Fähnchen zu stellen...dann können wir die auch spielen :ätsch
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

@ Soko

oh ja bitte bitte bitte, dann spiele ich auch CtF mit. Ehrlich.

Sonst habe ich das Match im TS verfolgt. Klang sehr anstrengend. Aber meine Gedanken waren bei euch.
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

:) Netter Abend, mein Dank geht an die Leute vom BHC. Es war ein feines, faires Match. Jederzeit wieder! Natürlich bedanke ich mich ebenso an die [SNC] Clanmember. Wir haben doch recht nett im Team gespielt. Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat, war es doch ein schöner Abend. :)
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

Original geschrieben von SoKoBaN

Und mal ehrlich...hat jemand etwas anderes erwartet, wenn ein Clan, der leidenschaftlich und ausschliesslich CTF spielt ...........

Also wir haben ja auch lange dafür gebraucht um mal ein ganzes Match gg Euch zu gewinnen, sonst habt Ihr gewonnen oder wir haben uns die Maps geteilt mit dem gewinnen, aber Hauptsache ist doch wir alle haben bisher immer nen schönen Abend zusammen gehabt.

Nun denn das nächste Mal auf CTF-Konosus][, wird bestimmt lustig werden bei der Giga-Map ;)
Wir können dann ja noch weitere ausgefallene Maps zoggen, liegt bei Euch, wir sind zu jeder Schandtat bereit.
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

Ich hätte mal eine Frage:
Was für einen Netspeed habt ihr so bei euch eingestellt?

Ich hatte auf Pyramids echt Probleme, auch nur einen Frag zu bekommen!
Es kam vor, dass ich einem von Euch die MG im zweiten Feuermodus direkt in den Magen gehalten habe, ohne das er davon Notitz zu nehmen schien :unsure:
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

Hi Bio-logisch

Also meines Wissens haben bei uns alle den Netspeed auf 10.000 eigestellt. das m,achen wir schon aus dem Grunde , weil sonst der Server laggy werden kann. Mehr bringt nämlich rein gar nix, im Gegensatz zu einigen anderen Meinungen, die der Überzeugung sind es würde Vorteile bringen.

Bei Pyramids haben unsere Jungx den Xtra Health Pack aber des öfteren gehabt, evtl. hattest Du ja deshalb den Eindruck, das die Mini nicht viel ausgemacht hätte.
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

Na ja, auf Ethernal Cave hatte ich 50 Frags, auf Pyramids gerade mal 7, da hat schon was geklemmt :(
 
AW: [FunWar] FunWar Donnerstag, 10.03.05, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

Hrhr, das liegt aber auch daran das man bei Pyramids mehr Raum hat. Eternal ist dagegen ja ein reines Fragfestival ;)
Zudem muss ich fairerweise gestehn, das Pyramids wirklich sowas wie unsere Hausmap ist und wir die schon immer sehr gut gespielt haben, genau wie DDay. Wir bevorzugen nämlich in der Regel auch wie Ihr, meistens Custom Maps. Aber wir werden das in Zukunft bei uns ein wenig ändern und auch mehr Standart Maps zoggen um auch mal gg die Clans aus den Ligen ne Chance zu haben.

Bestes Beispiel war heute wieder unser Trainspiel gg den =cod=. NovemberCE und Bollwerk verloren, dafür Pyramids gewonnen (y) also ist es keine Schande da gg uns zu verlieren.

In diesem Sinne ........ :)
 
Oben