Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005 Mann, da ist der Februar auch schon wieder fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür *wirresGefahsel* Ich tröste mich ...
  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    Freitag, 25.02.2005

    Mann, da ist der Februar auch schon wieder fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür *wirresGefahsel*

    Ich tröste mich mit





    -=[.::Öffitime::.]=-

    Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

    Zeit: Ab ca. 19.30 Uhr
    IP: 213.239.205.139:7787
    kein Passwort
    Modus: CTF

    Jeder ist willkommen!!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

    Hübsch wars nur halt eben TEEEEEEAAAAAMS!


  4. #3
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    teams?

    teams,
    genau, eine erschreckende aber immer wiederkehrende geschichte, die einem ab und an den spass am freitaglichen CTF vermiesen kann, das gilt wohl nicht für alle, für mich galt es die letzten beiden freitage.

    ich rede hier nicht von der anzahl der spieler, eher vom skill der teams. manchen spielern fällt das spätestens nach dem 3. spiel, das zweistellig zu null gewonnen wurde auf, manchen scheinbar nicht, anderen ist es egal ... manche ärgern sich.

    ich habe mich geärgert, letzten freitag und gestern. über die ignoranz (<- das unterstelle ich mal eben ) des gegnerischen teams, nicht wenigstens bei der nächsten map innezuhalten und mal eben die teams neu zu mischen. das muß verdammt schwer sein.

    ich hab die lust am ctf verloren

    fertig!

  5. #4
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

    Hmmm... es muss heissen Lurchi & Simmel sowie der El mit der Transe...

    Nuja...is aber auch kein Prob, wird halt mit Teambalancer gespielt, dann kümmert sich der Server um solche Sachen. Ist zwar ein bisschen anstrengender, aber wenns nicht anders geht, wirds eben so sein müssen.

  6. #5
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

    Ich muss Jabber leider auch Recht geben, da vergeht einem der Fun am Wimpelmausen... Leutz die umherhüpfen wie ein Flummi und dabei noch Headshots verteilen und nicht umfallen wollen... scho krass, na egal wenn es den anderen wenigstens Spass gemacht hat

    Schade würde ich es finden, wenn wegen sowas Jabber (ist zwar au ein "Tier" was nich umfallen will... Sack ) oder au andere nimmer kommen würden...
    Ich hoffe ja auch jedesmal aufs neue das sich gleiche Teams bilden...

    So meine Meinung dazu...

  7. #6
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

    Sag ich doch...lassen wir den Server die Teams verteilen, dann ists auf jeden Fall ausgeglichen.
    Muss nur derjenige, der den Server umstellt mit beachten, das auch zu machen.

  8. #7
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

    Und wie läuft das dann? Neuverteilung der "Kräfte" enstprechend der Leistungen in der Vorrunde?

  9. #8
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

    Ich bin jetzt nicht sicher aber hatten wir das nicht schon einmal.

    Hm seltsam nur das (zumindestens SNC´ler) über 18 Jahre sind. Da müßte es doch eigentlich möglich sein, selbstständig dafür zu sorgen das die Teams gleich stark sind, ohne eine Art "Kontrollfunktion"

    Naja war nur mal so ein unsinniger Gedanke von mir

  10. #9
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

    Original geschrieben von Bio-logisch
    Und wie läuft das dann? Neuverteilung der "Kräfte" enstprechend der Leistungen in der Vorrunde?
    Genau. Der Server verteilt die Spieler neu auf Grundlage des Skills anhand der letzten Map .


    Original geschrieben von Adimadarusan
    Hm seltsam nur das (zumindestens SNC´ler) über 18 Jahre sind. Da müßte es doch eigentlich möglich sein, selbstständig dafür zu sorgen das die Teams gleich stark sind, ohne eine Art "Kontrollfunktion"
    Rskilling haben wir abgeschafft, dann bekommen wir TB auch in den Griff, notfalls eben mit Gewalt

  11. #10
    nicht mehr wegzudenken Avatar von hutzibutz
    Registriert seit
    08.12.04
    Ort
    von zu hause
    Beiträge
    255

    sowas wie ein Handicap ?

    Bekommt dann jeder spieler wie beim Golfen ein Handicap oder wie das da auch genannt wird.

    Also ich möchte ein + 30 Frags Vorsprung vor El*Cattivo vieleicht schaff ich ihn dann doch einmal.

  12. #11
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.617

    AW: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

    Nein...aber wenn du besonders schlecht bist, darfst du immer beim grossen El im Team mitspielen
    Für Max werd ich mal die Shock entschärfen...primär Wattestäbchen und sekundär Wattebällchen...das zusammen ergibt dann die Flufficombo

  13. #12
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

    Das währe doch schon fast eine Idee für einen Mutator

  14. #13
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

    Ey!

  15. #14
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

    Original geschrieben von Feroxx
    Ey!
    Feroxx keine Panik die Rede war von Spielern die mit der Shock umgehen können

  16. #15
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.625

    AW: [CTF-Öffi] Freitag, 25.02.2005

    Bin dafür, was immer ihr auch tut.

Ähnliche Themen

  1. Am Freitag kommt das *neue* Supernature-Forum
    Von Supernature im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:49
  2. Boardparty 2004: Freitag zur Reeperbahn!
    Von Supernature im Forum Boardsofa
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 17:53
  3. [Neuigkeit] Achtung Freitag 3.10. Kazaa
    Von BlackDeath im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 13:47
  4. Freitag in den Europa-Park?
    Von Supernature im Forum Boardsofa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 18:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55